Ritex Kinderwunsch Gleitgel eure Erfahrungen?

Hallo.

Diesen Monat hatte es nicht geklappt.

Nun hab ich für diesen Zyklus mal das KIWU Gleitgel Ritex besorgt und erhoffe mit das es hilft.

Wir üben sicher schon ein halbes Jahr, und dachten uns das es wahrscheindlich an den ÖL und Vaseline lag, das es bis jetzt nicht geklappt hat.
Weil dies ja auch die Schwimmerchen abtöten lässe, und auch unbeweglicher macht.

Jetzt bin ich auf dieses angeblich gutes Gleitgel gestossen, das das Empfängnis fördern kann.

Werde es diesen Monat das erste mal benutzen und mal schauen was es bringt =)

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Wurdet ihr damit schwanger, nach mehrmaliges scheitern?

Ich setze meine Hoffnung mal in das Gel auch wen es abstract klingt. ^^ =)

Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten!

Liebe Grüsse

1

Bin in dem 1.üz in dem ich ritex kiwu gel benutzt habe schwanger geworden... ich weiß nicht obs daran lag aber ich kann es zu 100% empfehlen!! Viel Glück

4

Danke dir =) ich lass mich überraschen

2

Huhu auch wir benutzen es diesen zyklus das erste mal, aktuell denke ich hatte ich grade meinen Eisprung, also kann ich dir leider nicht sagen ob es geholfen hat. Hab hier aber oft gehört das es mit dem gel funktioniert hat. Ich persönlich versteif mich aber mal nicht so sehr auf das gel.

Wünsche dir aber viel #klee

3

Huhu, bei mir hat es damit geklappt :)

Also ich kann jetzt natürlich nicht sagen, ob es auch ohne geklappt hätte ;)
Finde es auch vom Gefühl her sehr angenehm, auch besser als andere Gele und nicht so ne sauerei, da man es (zumindest meins) vaginal einführt.
Allerdings hat es kein gutes Ende bei mir gehabt, aber das ist auch eine Laune der Natur..

5

Wir haben es drei Monate benutzt. Ohne Erfolg.
Üben jetzt wieder ohne :/

6

Sind im 2. Üz damit schwanger geworden. Viel Glück.