Hallo,
ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage an euch :) Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hatte soetwas ähnliches.
Ich bin heute ES+11/12 und bekam heute früh meine Periode. Ich war sehr enttäuscht, da ich letzte Woche Freitag (bei ES+7/8) ein paar Tropfen frische Blut am WC-Papier hatte und darauf gehofft habe, dass es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Die Tage davor (1-2) hatte ich braunen Schleim mit Fäden am WC-Papier, tippe da auf Schmierblutungen.
Das Komische an dem ganzen ist, dass ich heute wieder frische helles Blut am WC-Papier hatte (diesmal etwas mehr wie letzten Freitag), ich seitdem ein OB benutzt habe und vorhin beim Wechseln war es nicht mal ansatzweise voll.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das heute jetzt meine Tage sind bzw. da noch etwas nachkommt (normal blute ich 4 Tage stark und 2-3 Tage dann noch Schmierblutungen) oder es möglich wäre, dass man zweimal eine Einnistungsblutung haben könnte?!?!?
Sry für den langen Text und die genaue beschreibung ^^ Vielleicht gibt es ja jemanden der mir weiterhelfen kann ohne mir zu sagen, dass ich doch einfach abwarten soll ;)
lg
Einnistungsblutung? Periode? Oder doch Zwischenblutung?
Hey... kenne mich momentan auch ned wirklich aus... ovu war am 8.5 und 9.5 positiv... cb rosa... heute es+14...
Hab ein ob benutzt...weil mir schon die letzten vier tage vorkommt, die mens kommt... heute...minimal rosa blut drauf, grad soviel das man es sieht...
Hab normal nie irgendwie sb oder sonst was... wenn dann richtig!^^
Sst war aber negativ... bin ja mal gespannt wie lange sie sich jetzt noch zeit lässt... !^^ Komnte dir zwar nicht helfen, aber musste meins auch mal loswerden! xD
Eine Einnistungsblutung kann tatsächlich mehrere Tage andauern. Auch wenn Du es nicht hören willst, aber, da hier niemand hellsehen kann, wirst Du einfach abwarten müssen.
LG
Danke für deine Antwort :)
Das die Einnistungsblutung mehrere Tage dauert, hab ich gelesen. Nur hatte ich am Freitag eine helle Blutung, dann nichts und gestern (Dienstag) wieder.
Aber ja, leider bleibt mir nichts anderes über als zu warten.
Dass sie mehrere Tage andauern kann, heißt ja nicht, dass sie jeden dieser Tage mit gleicher Intensität sein muss