Immer regelmäßiger Zyklus zwischen 27-29 Tagen...heute ist NMT+6...
Gestern habe ich mit einem Blligtest getestet und nur im Tageslicht eine haaaaauuchdünne 2. Linie (eher ein Schatten?!) gesehen. Da muss man sich schon konzentrieren, die zu sehen . Heute mit CB digital getestet (beide nicht mit Morgenurin)
"nicht schwanger".
Ich kann meine ES-Zeit immer spüren, heftige Mens-Schmerzen zu diesem Zeitpunkt. Außer komischerweise diesen Zyklus habe ich überhaupt nichts gespürt. Allerdings habe ich genau zum ES-Zeitpunkt über mehrer Tage ordentlich Schmerzmittel (Zahn) nehmen müssen. Vielleicht deshalb nicht gespürt.
Jetzt mache ich mir mehr Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung ist, als dass ich schwanger sein könnte. Der CB (stand sogar Frühtest drauf) hätte doch wirklich anschlagen müssen?
Habe keine SS-Anzeichen, Mens ist aber null in Sicht. Letzten Freitag (Zyklustag 29) hatte ich abends ordentlich Mens-Schmerzen und dachte, es geht los, bis heute aber nichts.
So arg nach hinten kann sich der ES doch nicht verschieben?? Dann müsste die Mens ja nun wirklich mal kommen, weil ich später keinen Sex mehr hatte, der dann so etwa gepasst hätte.
Passenderweise habe ich vor 1 Monat einen Vorsorge-Termin bei der FA gemacht, der ist morgen! Da bin ich mal gespannt! Eigentlich hoffe ich auf SS, denke aber bei 2 eigentlich negativen Tests nicht, dass es geklappt hat. Bin auch schon Ende 30, wird ja nicht einfacher
Wie weit kann sich ein ES bei normalem regelmäßigen Zyklus denn verschieben?
Hallo,
ich glaube, das kann man nicht so pauschal sagen.
Vielleicht hat sich dein ES durch die Zahnschmerzen oder die Medikamente verschoben oder du hattest deshalb gar keinen.
Vielleicht hat es aber geklappt und zum Testen war es einfach noch zu früh.
Morgen beim FA weißt du mehr, drücke dir die Daumen
LG Luthien mit
Bin genauso schlau wie vorher Könnte schwanger sein (Test bei FA war auch negativ),soll in einer Woche nochmal testen,Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut, könnte aber auch durch Stress der Eisprung ausgeblieben sein (was wiederum bei mir auch nicht sooo wahrscheinlich ist). Denke aber,bin nicht schwanger .
Oh, das ist blöd.
Wenn es noch früh ist, kann der FA eben auch nichts eindeutiges sehen...
Hilft wie immer leider nur Abwarten ich drücke dir weiter die Daumen