Hallo Mädels wie geht es euch?
hoffe mal gut.
Wie ihr lesen könnt habe ich mens schmerzen und das 8 Tage vor NMT! Keine Ahnung das kenne ich absolut nicht.
Hat soetwas noch jemand schonmal gehabt?
LG Desi
Mens schmerzen an ES+6 :(
Hallo,
schon mal etwas von Mutterbändern gehört? Die dehnen sich, wenn man schwanger ist...
Kann aber auch einfach nur PMS sein.
Fühlt sich beides genauso an...
Ich drücke dir die Daumen
LG Luthien mit
Ja sowas kenn ich von der ersten ist aber schon 6 Jahre her :) hatte solche anzeichen und sxhmerzen noch nie..
mens schmerzen immer nur wenn die Mens da war.
naja abwarten und Teetrinken :)
aaaahhhh willkommen im Club !!!
Geht mir genauso... ES plus 5 habe ich auch das gefühl die Mens kommt und nun bin ich ES plus 12/13 bin mir da allerdings nicht so sicher ob ich nicht erst ES10 bin und dann hätte ich aber ESplus2/3 was gemekt...
auch zweites kind,bei mir aber schon 10 Jahre her :)
Komm wir hibbeln zusammen
oh wie schön!!
Die Zeit vergeht ja mit den kids sooo schnell..
Wenn nur die hibbelzeit auch so schnell vergehen würde :)
bestimmst du deinen es?
ja immer.
aber diesen monat ausgerechnet zum ersten mal nicht und nun bin ich unsicher :D
Huhu
Ich hibbel mit euch ich sollte in 7 Tagen meine mens bekommen, hab jetzt aber auch schon ein ziehen im Unterleib und meine Brüste tun weh. Ich hoff das wir alle positiv testen drück euch die Daumen
Lg
Hallo,
Bin jetzt ES+7 und habe seit ES+5 Unterleibschmerzen als würde die Mens anstehen und es zieht mir in den Leisten. War heute bei meiner Frauenärztin weil ich das so noch nie hatte. Bis zu NMT ist es ja noch (gefühlt) ewig hin. Und das hat mich so irritiert. Sie meinte das ich vielleicht schwanger bin. Sie wollte sich aber nicht festlegen weil man noch nichts sieht. Sie meinte das kann von der Gebärmutter kommen. Weil da Hormonell ja jetzt so viel passiert. Ist also völlig normal, scheinbar.
Ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat.
Liebe Grüße
Hallo
Bin in der gleichen Lage und wollte wissen was raus kam.
Lg
Hallo,
Damals leider nichts. Hatte das selbe im sptember nochmals. Dann war ich aber Schwanger. Leiser war es eine ELSS und mir iat links alles geplatzt. Jetzt hab ich mir mal ne pause gegönnt.
In 4 wochen gehts wieder los! Alles liebe für dich
Ja bei mir war es auch nichts aber schon komisch das zu dem Zeitpunkt was zieht im unterleib/ Rücken uns dann nichts ist.
Danke für deine Antwort.
Lg die Daumen sind gedrückt für dich