Rückwärtsneigung der Gebärmutter!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob es unter euch Mädels gibt, die ebenfalls eine nach hinten geneigte Gebärmutter haben und ob ihr Probleme hattet, schwanger zu werden?

Oder habt ihr allgemein Tipps, was ich beachten muss?

Vielen Dank schon mal für die Antworten! :) ????

1

Hallo :)

Ich habe eine nach hinten "geknickte" Gebärmutter . Der Arzt meinte , das kann eine Schwangerschaft erschweren , muss es aber nicht.

Ich bin bei allen 3 Kindern im ersten ÜZ schwanger geworden :))

Liebe Grüße und alles Gute

2

Oh, dann ging das ja echt schnell bei dir. ;)

Wir üben jetzt seit Juli 2016 und bisher hat es noch nicht geklappt...

3

Ich habe/hatte auch eine. Ich bin immer schnell schwanger geworden (das längste waren 4ÜZ). Nach der ersten ausgetragenen SS ist die Gebärmutter auch nicht mehr nach hinten geknickt.

4

Hi süße hab auch eine geknickte gbm bei der 1 fg dauerte es 8 üz bei meinem Sohn 8 üz und bei der Fg am 7.4 auch 8 üz rechne deshalb auch wieder mit 8 üz bin aktuell üz 2 nach der Fg heißt noch 6 üz muss ich durch stehen :-(

5

Oh das tut mir Leid mit den FG. :(

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass es bald wieder klappt!!!

Sorry, wenn ich so direkt frage, aber habt ihr beim GV auf irgendwas bestimmtes geachtet?

Ich bin jetzt im 10 ÜZ und ich mache mir Sorgen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist... :(

6

Danke süße also muss sagen das 1 mal hatten wir jeden Tag vor positiven ovu Tag danach und den Tag danach auch noch so hat es dann geklappt :-) ahja mit preesed kiwu Gel und liegen geblieben :-).

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich habe auch eine nach hinten gekippte Gebärmutter. Ich war dreimal schwanger. Das erste Mal im 2. ÜZ mit meiner gesunden Tochter, das zweite Mal im 2. ÜZ mit MA in der 12. SSW und beim dritten Mal im 1. ÜZ ELSS.
Also keine Probleme wegen der Gebärmutter.

Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt.

Glg

10

Danke! :)