Hallo ihr.
Ich muss diesen Zyklus die zweite Zyklushälfte famenita nehmen. Eigentlich vaginal. Allerdings finde ich das wirklich sehr unangenehm/eklig und möchte gar nicht mehr mit meinem Schatz schlafen :(
Jetzt hab ich nach Alternativen gesucht... Oral hat es wohl starke Nebenwirkungen aber die Wirkung ist nicht so stark. Hat jemand Erfahrungen mit der rektalen Einnahme? Wird ja dann auch über die schleimhaut aufgenommen... Muss da noch 9 Tage durch. Eine Tablette morgens, eine abends. Helft mir XD
LG
Famenita rektal nehmen?
Rektal würde ich noch viel ekliger finden
Probier es doch oral, gibt doch auch viele, die da keine Nebenwirkungen haben. Und wenn doch, kannst du immer noch weiter überlegen ...
Aber rektal geht mein schatz wenigstens nicht ran XD hahaha... Und oral sollen wohl nur 20% des Wirkstoffs ankommen?! Das wäre ja dann viel zu wenig.
Aber es kommt doch dann trotzdem ein bisschen was aus dem Po raus...
Dann mit Absprache oral die Dosis ein bisschen erhöhen?
Oder 2x abends oder 2x morgens vaginal, wenn ihr "fertig" seid...
dein ernst???
Du schiebst dir lieber täglich Tabletten in den Popo???
Nimm es halt oral wenn es dich stört.
Vielleicht hast du ja keine nebenwirkungen.
Sorry aber ich musste gerade innerlich laut lachen....
Ich hab das zeug in beiden ss genommen. Bei meinem sohn bis zur 13. Ssw und fand es nicht ekelig und man weiss ja wofür man es tut.
Was machst du denn wenn du schwanger bist
Nimm es halt oral.
Hahaha ja sorry... Ich musste mit meiner Freundin auch lachen. Aber ich hab normalerweise täglich Sex mit meinem Schatz... Und ich finde das wirklich eklig XD und ja... Man weiß wofür man es macht und wenns nicht anders geht, nehme ich es auch weiter vaginal. Eine Alternative wäre mir trotzdem lieber. Lach XD
Ps: schonmal überlegt, dass es viel ekeliger ist wenn dir etwas ausm popo läuft
Hi, also ich mochte es vaginal auch nicht. Ich hab es oral genommen, allerdings immer nur vor dem schlafen. Einmal hab ich es abends vergessen und sie morgens genommen. War echt nicht schön. Mir war schwindelig und ich bin einfach ins Bett gefallen und war eine Stunde völlig weg. Abends sehe ich nicht das Problem aber morgens. Vielleicht kannst du beide abends oral nehmen. Aber Natürlich erst mit dem Arzt besprechen.
LG Lilli mit Pfläumchen 12+5