hallo mädls,
undzwar habe ich bemerkt das ich seit paar tagen eine erhöhte temperatur habe ca37.5- 37.7 meine normal temp. war eig zwischen 36.5-36.9 so ich hatte schon vor 4 wochen fieber (38.5) habe paracetamol parat gehabt aber habe gelesen vor 39 nicht einwerfen..ist ja dann auch zum glück wieder runter gegangen..so habe heute wieder ein temperatur zwischen 37.7-38.0 fühl mich auch angeschlagen, da meine tochter die letzden tage gefiebert hat und krank war denke ich,das ich mich angesteckt hab. hab einfach angst das dass schädlich ist für mein bauchzwerg mache mich grad total verrückt..hat jmnd ähnliche erfahrungen gehabt? brauche einfach mal eure meinung ob das mit der tempi normal ist und ob ich bei einer temp.von über 38 paracetamol einwerfen soll?
Erhöhte temperatur in der früh ss??
oh habe vergessen zu schreiben das ich grad in der 10ssw bin
lg hafami91
Ich würd mal im ss-forum nachfragen????.Aber ich würd nichts einwerfen solang ich nicht über 39 Grad hab.Der Körper schafft es auch allein und wenn alle stricke reissen und du so unsicher bist geh zum Arzt.Schon dich sofern es möglich ist und teink viel.
Eine schöne Schwangerschaft.
danke dir, ja hab am donnerstag meinen arzt termin..werde natürlich vorher zum arzt wenns mir nicht besser geht..
Unter 38 grad ist es noch kein fieber, nur erhöhte temperatur. Würde auch nix nehmen!
Wenn das fieber steigt, ab zum arzt und die werden schon wissen, was zu tun ist. Bitte nicht selbst verarzten! Warum bist du nicht schon früher zum arzt? Ständiges fieber über 38 grad ist auch nicht gut fürs baby. Dein infekt muss doch auch behandelt werden. Gute besserung!
danke fürs antworten nene ich hab bloß einmal fieber gehabt ansonsten zwischen 37.5.- 37.7 war mir trotzdem unsicher deswegen die frage :)