Hi meine lieben hat einer Erfahrung mit dem clearblue monitor? Muss man dort sein zykluss eintragen ? Und er berechnet dann den eisprung ? Möchte mir gerne einen zulegen Weil es auf dauer mit Strichen echt blöd ist würde mich über eure Erfahrung freuen lg sweetheart
Erfahrung mit clearblue monitor ?
Das wäre mir zu teuer und auch nicht 100%.
Im Prinzip macht man mit dem ding ovus und die werden vom Computer ausgewertet.
Da kannst du auch normale ovus nehmen (wenn du magst die cb mit smileys) und zur sicherheit Temperatur messen.
Ja das stimmt schon aber der Monitor ist nunmal übersichtlicher so muss man nicht ständig auf der app schaun wann kann ich testen und muss nicht 100 ovus im Monat verbraten hatte einmal den clearblue Digi ovu und habe 20 schon in 1 Monat verbrat weil ich nicht wusste wann ich testen soll und so ist es halt übersichtlicher und statt 13 Euro für ein Digi auszugeben der ss nicht ss sagt hat man das ja schon dabei und ich mein ein baby kostet auch 1000 von Euros da gebe ich beim kiwu auch etwas mehr Geld aus
Du musst ja trotzdem teststreifen kaufen
Wieso testest du denn soooo oft im zyklus?
Hast du so einen langen? Ich glaube der cb monitor geht nur bis 41 tage.
Hey süsse benutze ihn diesen Zyklus das erstemal. Also du gibst den Tag der ersten Mens ein mit uhrzeit wann sie angefangen. Nicht du dern für ihn kann es sein das zt 1 erst ein Tag später ist. Ab zt 6 verlangt er ein teststreifen mit morgenurin. Du gibst ein Zeitfenster von 6 std ein. 10 Tage verlangt er es dann. Ich habe gemerkt das ich nur mittags testen kann durch das lh ich muss mein Zeitfenster ändern sonst hätte ich nur hoch gehabt. er brauch 1-3 Zyklen dich kennen zu lernen. Die Stäbchen habe ich mir bei eBay ersteigert und den Monitor auch gebraucht.
Ah okay danke dir also kann man z.b um 7-13 uhr oder 8-14 uhr weil mein lh Anstieg ist meistens 12-14 Uhr
Ja eigentlich steht nur mit morgenurin. Möchte es nächsten Zyklus mit 4 bis 5 Std pipi anhalten später versuchen da man immer nur einmal am Tag testen kann
Hi, ich habe den Monitor seit 2 Monaten und er hat mir beim Zyklus gar keinen LG-Anstieg angezeigt, der dig.von Clearblue schon und jetzt im 2 Zyklus hat er den ES einen Tag später angezeigt als der digitale von Clearblue. Ich würde den nicht empfehlen.. Mich verunsichert er total
Okay danke dir werde ihn denke ich trotzdem mal ausprobieren
Klar, ich drücke Dir die Daumen ???? Ich kombiere den mit der Tempi und bisher auch um den ES mit den digitalen Ovus.. wollte auch auf Nr sicher gehen ????Im nächsren Zyklus lasse ich den vllt weg: Habe mir jz aber die David Ovus bestellt... Berichte mal, wie der Monitor bei Dir funktioniert .. Liebe Grüsse ????
Hey, also ich finde den Monitor auch nicht viel besser als billig Ovus! Ich hab immer beides gemacht den cb Advanced und die David Ovus. Beim Monitor hatte ich an manchen Zyklen nie ein Max aber die Davies waren fett positiv und die tempi ist danach gestiegen! Ich finde diese Tests nur scheiß teuer mehr nicht! Hab diesen Zyklus die letzten verbraucht und mach danach nur mehr die davids. Außerdem kannst du die Tests (auch sst) nur innerhalb des testzeitraums machen und dann auch nur einen Ovu. Eine bessere Übersicht hast du auch nicht wirklich wie ich finde aber das musst du eh mal selbst testen. Wünsch dir einen besseren Erfolg damit
Hi süße Danke dir ja mein lh Anstieg ist meistens zwischen 12-14 uhr werde um die Zeit dann immer den ovu Test machen
Huhu!Wenn du ihn hast,würdest du den regeltag eingeben,ab Tag 6-9 fängt das testen jeden morgen statt (5-11,6-11 usw.),kannstvdubdir einstellen welcher Zeitraum für dich am angenehmsten ist,und dann testest du bis Maximum und dann folgst du den Anweisungen!Kannst du eintragen wie blutung ist und wann du Sex hast!Tolles Teil,habe ich schon 2015 gehabt und nun wieder im 2ten üz!Erste Runde war doof ohne Maximum usw.! Muss dichberstnsl kennenlernen
Mein lh steigt übrigens auch ab 12-16 Uhr!Bei dem ersten Lauf auch nur hoch aber im 2ten Lauf hat er trotzdem morgens Maximum angezeigt 2 Tage,habe auch zeitgleich mit billigovu und digi kontrolliert Ob alles stimmt Und ja passt alles!