Hallo ihr lieben, ich weiss das es noch sehr früh ist, bin jetzt ES+4 oder 5 weiss es nicht 100%IG, hatte gestern mehr mals ein leichten stechen wie ein nadelstich im unterleib bei der Gebärmutter, dazu hatte ich richtig nervige rückenschmerzen im unterem Bereich direkt überm Hintern und leichte Kopfschmerzen, heute morgen hatte auch auch noch zwei mal dieses zwicken und seit dem nichts mehr und das habe ich mir definitiv nicht eingebildet.
Kann es sein das das wandert oder sich sogar schon eingenistet hat?
Ich wünsche es mir sehr
Danke für antworten und liebe grüsse
Einnistung?
Ja das kann sein, aber immer Vorsicht. Der Körper spielt einem gerne was vor, wenn man auf alles achtet... also leider abwarten . viel glück
Danke das ist lieb von dir.Ich hab nicht einmal dran gedacht, erst fing es mit kopfweh an und dann der Rücken, also wirklich nichts bei gedacht, aber als dann abends im Bett das zwicken anfing hab ich mir schon Gedanken gemacht, weil eigendlich ist es ja nicht möglich jetzt schon was zu spüren(dachte ich zumindest bis jetzt), deswegen war ich da eigendlich eher gelassen.
Lg
Hey
Ich bin auch ca. ES+5 und habe ein leichtes Stechen im unterleib und kann es nicht richtig einordnen. Es ist bei mir der erste Zyklus nach absetzten der Pille.
Es wäre ja schon ein Wunder wenn es direkt geklappt hat. Jetzt heißt es wohl abwarten ob die Periode eintritt oder ob wir Glück gehabt haben.
Liebe Grüße
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen.
Kannst mich ja auf dem laufenden halten:)
Liebe grüsse
Wann ist denn dein NMT? Ich bin am 7.6 fällig
Also ich hatte beim zweiten Kind bei der Einnistung so starke Stechende schmerzen wie Nadelstiche, also kann es gut sein das es sich schon eingenistet hat aber bei mir war das damals an ES+8 viel Glück
Guten morgen, Dankeschön, genau deswegen frage ich ja, weil es eben sehr früh ist.
Vllt habe ich ja Glück !
Danke für deine Antwort liebe grüsse
Ja das kann möglich sein. Ich hatte meine einnistung an ES+5 da hatte ich leichtes ziehen und hell brauner Fleck mit zervixschleim in mein Slip. War wohl die einnistungsblutung. Viel Glück
Dankeschön das ist lieb!
Ich wäre auch am 07.06. fällig.
Habe aber auch schon gelesen, dass sich der Zyklus nach absetzten der Pille verschieben kann. Ich bin so ungeduldig ????
Ja das ist ja ein Zufall, dann hibbeln wir jetzt zusammen !
Das sich dein Zyklus verschiebt kann schon sein, ich nehme die Pille schon seit 4 Jahren nicht mehr, ich weiss leider nicht mehr wie das bei mir war, da als habe ich auch noch nicht so darüber nachgedacht .
Liebe grüsse und Daumen sind gedrückt
Hibbel ebenfalls mit euch und nächste Mens wäre am 07.06 ????