Nmt+1 sst negativ...trotzdem Hoffnung?

Guten Morgen,

Habe heute früh an nmt+1 negativ getestet. Die Mens ist allerdings nicht in Sicht und habe seit es+3 unterleibsschmerzen und brustziehen. Besteht noch Hoffnung?

Vielen Dank!

1

Morgen...

Hast du deinen ES bestimmt? Evtl hat sich dieser verschoben und es besteht noch Hoffnung????

Drück dir die Daumen????

2

Nein habe ich leider nicht...also laut Kalender hatte ich ihn am 14. Mai :) vielen Dank!

3

Vielleicht hat sich dieser verschoben und du bist noch gar nicht so weit wie du denkst und somit ist noch alles offen :)

4

Hallo mir geht es genau so bin heute auch NMT +1 undie hab auch negativ getestet. Ich weiß genau das mein eisprung am 13 /14 Mai War. Müssen wir wohl noch warten. Aber ich hab keine Anzeichen das der drache kommt.lg

5

Ladies ...! Mir geht es genau so. Normal hab ich einen 26 Tage Zyklus... bis heute nichts in Sicht. Trau mich aber auch nicht zu testen. :-)

7

Bin auch schon überfällig... Hab auch noch nicht getestet. Nur orakelt hatte noch von clearblue ovu übrig. Noch gross keine Anzeichen

6

Die mens setzt ca. 12-16 Tage nach ES ein.

Also wenn du dein ES richtig vermutest, dann stimmt der Test.

Sry aber hoffe lieber nicht weiter. Es ist die Ausnahme, dass jemand dann schwanger ist.

Schreib den Zyklus ab und veruch dich nicht daran fest zu klammern. Glaub mir, dass ist nicht gut für die Nerven

8

Ist bei mir genauso, bin heute nmt+4 (es+16) & keine Mens, null Anzeichen für eine Mens & negative Tests an nmt & nmt+2.. Heute hatte ich garkeine Lust zu testen!
Es ist bisschen nervig, wenn die Mens wenigstens da wäre dann könnte man den Zyklus wieder abschreiben aber nix is-.-

9

Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist :D ich renne jede Stunde auf Toilette um zu schauen ob meine Regel schon da ist.

10

Ja freu mich auch das ich nicht alleine bin^^
Es ist wirklich ätzend.. Aber ich hab auch weder ss Anzeichen noch Mens Anzeichen.. Naja es nervt hald ziemlich :/ diese/Nächste Woche (Sonntag) fahr ich in den Urlaub & bei meinem Glück kommt sie dann genau da :D

weiteren Kommentar laden
12

Na Lady's, gibt's bei jemanden von euch schon was neues? :)
Positive Tests oder die Mens?
Bei mir is noch garnichts.. Hatte aber auch keine Lust mehr zu testen (Freitag evtl nochmal), Mens ist auch nicht da & hab auch keinerlei Beschwerden.. Lt. Kalender heute es +18 & nmt +5 (;