Nervt mich alles :(

Hallo meine lieben ,

Ich muss mich jetzt auch mal auskotzen . Heute hatte ich einen Frauenarzt Termin da ich einen Zyklusstatus hatte, schleimhaut traumhaft aufgebaut. Sah alles Bombastisch aus laut Frauenarzt . Wenn ich ganz viel Pech hatte habe ich meinen eisprung verpasst und er kam wo ich krank war mit Grippe :(

Ich nehme seit 2 Zyklen ovaria und bryo, wollte diesmal keine ovus machen. Aber irgendwie merke ich meinen es nicht mehr seit ich ovaria und bryo nehme . Und Spinnbaren zervix hatte ich auch seit dem nicht mehr:/

Zudem läuft unser Sex leben fast garnicht . Es ist super eingeschlafen habe ich das Gefühl . Wenn ich es anspreche bekomme ich nur zu hören " Du machst dich total verrückt . .. deswegen klappt es nicht.. wir werden schon irgendwann Eltern bla bla... "

Aber wie soll es klappen wenn man kaum Sex hat?! Ich werde wahnsinnig echt ..

Sorry für den langen Text

LG

1

Kann dich verstehen. Aber manchmal scheint es schlimmer, als es wirklich ist. Mein Mann sagte letztens zum ersten Mal "du benutzt mich nur" :-) Er lachte zwar und wünscht sich mehr als ich ein Baby, aber trotzdem gab es mir zu denken.

Ich bin im ersten Zyklus mit Ovaria & Bryo (insgesamt im 8. ÜZ). Bin nun ZT 15 und laut Ovus keinen Eisprung, aber seit gestern richtiges Ziehen rechts im Unterleib. Da die Ovus aber negativ anzeigen, weiß ich gar nicht, ob ich nun ab heute Bryo nehmen sollte. Normalerweise habe ich an ZT 8/9 meinen ES, bin etwas verwirrt. Deswegen verstehe ich vollkommen.

Drücke dir die Daumen trotz allem :-)

2

Ohje . Sowas zu hören ist auch nicht nett:/

Ja ich werde heute mal Ben ovu machen um zu sehen wann ich mal mit byro beginnen kann .

Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen :)

3

Ja ja, das kenn ich "du machst dir viel zu viel Stress" "so Gott will, wird das schon"
usw. und da kann ich auch nur sagen OHNE SEX wird das nichts.#wolke

Bei uns kommt noch dazu, dass er irgendwie (trotz eigenem Kinderwunsch) seit der Kinderwunschphase Erektionsprobleme hat. Kann ich auch gar nicht gebrauchen! Aber ich will ihn ja nicht "benutzen", soll ja ein "wir" sein. #herzlich

Drück euch die Daumen, dass es bald funzt #klee

4

Jaa genau . Wie bei uns .. habe ihm gesagt dass wir ohne Sex nie Eltern werden . Wenn ich Glück habe kommt es 1x im Monat vor . Da Feier ich dass ja schon :D

5

Bei uns ist ganz verrückt, weil vorher war mir das eigentlich schon zu viel Sex und jetzt das. Wir haben die Rollen getauscht! #augen

Drück dir die Daumen, dass es trotzdem irgendwie klappt bei euch. Eine meiner Freundinnen hatte 8 Monate keinen Sex, dann EINMAL und war UNGEWOLLT schwanger. So kann es auch gehen. #huepf

LG

Wer Interesse am gemeinsamen Hibbeln hat #schwitz
http://www.urbia.de/club/club+der+tageb%C3%BCcher