Verschiebt sich ES, nach Famenita?

Liebe Mädels,
Letzten Zyklus hatte ich positiv getestet und an dem Tag auch Blutungen bekommen. Habe sofort mit Famenita angefangen(was ich sollte) und die Blutung wurde weniger und sogar ganz weg... so nach dem ich aber ganz sicher war, dass das Krümelchen sich trotzdem nicht festbeissen konnte, habe ich die Famenita abgesetzt.(angefangen am 15.4 und abgesetzt am 18.5->blutung ab 20.4)

So heisst, dass das neine Mens am 20.4 begonnen hat oder zählt man den 15.4( weil ich ja eientlich da ne Blutung hatte und die nur selbst abgebrochen habe)

Ich würde gerne wissen ob sich dann auch der Eisprung verschieben würde? Oder ich halt ab dem 15.4 den eisprung berechne? Ich habe halt heute so starke schmerzen wie ich den sonst beim eisprung habe und bin etwas irritiert.

Sorry für den langen Text...

1

Mach doch einen Ovu und kontrollier mal Mumu und Zs

Eisprünge können sich egal wann immer verschieben auch ohne jegliche Medis

2

Ovus konnte ich heutw nicht mehr holen. Nach dem mumu schau ich mal später aber der zs ist ganz schön viel.

3

Das was mich fraglich macht ist, dass wenn ich die erste blutung nicht gestoppt hätte heute auch zt 14. wäre und das passt alles... da habe ich immer mein es gehabt(mittelschmerz und ovus)

weitere Kommentare laden