Urintest positiv chlamydien

Hallo liebes urbias

Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.

Ich hatte im Sommer 2015 eine eileiter ss

Und nach dem hatt es nicht mehr mit dem schwanger werden geklappt.
Bin seid November 2016 nicht mehr mit meinem Freund zsm.

Nach ihm hatte ich mir zwei Männern Sex...einmal mein kindergarten Freund...und mein jetziger ...seid März...nun habe ich immer so einen Pilz gehabt der durch Zäpfchen zwar weg ging aber nach jeder Periode wieder kam. Habe nun letzte Woche mein Urin abgegeben beim da und heute hab ich ein Anruf bekomm...test war positiv ..icv hab chlamydien

Wie ist es den mit den chlamydien...ich lese nur im Internet eilleiter verkleben

Unfruchtbarkeit.
Ich habe so Angst .

Und wie sag ich es meinem Freund...nach 3 Monaten Beziehung schon eine Krankheit?

Ich weiß ja nicht mal seid wann ich es habe und von wem .

Bitte helft mir ...hatt und schon so ein Riesen Problem?

Ich geh kaputt die letzten 6 Wochen kommt jede Woche ein neuer Schlag ins Gesicht ..nur Probleme...und dann noch so was

Liebe Grüße

1

Hast du denn nicht verhütet?
Also von einem der beiden hast du es ja.
Ihr müsst euch denke ich beide behandeln lassen...

2

Hallo

Lasse es behandeln und dein Freund auch. Dann sollte das auch kein Problem mehr geben.

3

Ich hatte auch mal chlamydien.

Mein damaliger fa hat gesagt, es kann sein das ich diese schon seit Jahren in mir rum getragen habe und nun erst ausgebrochen sind.

Meine einleiter waren übrigens nicht verklebt, hatte im Oktober eine bauchspiegelung und das andere zeug alles gehabt.

Lasst euch beide einfach mit Antibiotika behandelt.

4

Ich hatte das auch mal ich bekomme gerade mein 3. Kind meine 2. wird am 06.06. 16 Monate alt. Alles gut

5

Das verkleben dürfte nicht so schnell gehen wenn du es erst seit November vielleicht hast. Lässt sich gut mit Antibiotika behandeln. Sag es deinem Freund. Kann auch sein das du es von ihm bekommen hast. Wenn du mit dem Antibiotika durch bist, sollte wieder alles gut sein

6

Du solltest es auf jeden Fall behandeln lassen und unbedingt mit deinem Partner drüber sprechen. Hast du es nicht von ihm ist es nicht fair, dass er sich bei dir anstecken kann und nichts davon weiß und wenn du es von ihm hast und nicht ihm sprichst, dann bekommst du es, nachdem du behandelt wurdest, ja wahrscheinlich nochmal von ihm. Klingt alles nicht so gut.
Offene Worte helfen am meisten weiter - 3 Monate hin oder her.

VG!