Hallo ihr lieben,
ich bin momentan etwas durcheinander. Ich hatte meine letzte mens. am 24.04.17 und sollte die nächste letzten Montag am 22.05.17 bekommen, was ich allerdings nicht habe.
Nach geduldigem abwarten von 4 Tagen (da meine letzte mens. ebenfalls mit 4 Tagen Verspätung kam) mich dazu entschlossen am einen 10er SS Frühtest zu machen.
Also habe ich am 26.05. den Test mit Morgenurin gemacht und hatte ein leicht positives Ergebnis. Ich konnte es nicht ganz eindeutig verstehen und habe an den nächsten zwei Tagen ebenfalls den gleichen Test mit morgenurin gemacht und hatte bei beiden das gleiche Ergebnis wie beim ersten. Darauf hin bin ich am 7. Tag, also gestern, wegen krampfartigen, ziehenden schmerzen im unterleib zur Ambulanz. Dort wurde ebenfalls ein Urintest gemacht, doch mit negativem Ergebnis. Im Ultrashall war nichts auffälliges. Die Gyn. hat dann einen Abstrich von meinem cremigen Ausfluss, der nicht unangenehm riecht, gemacht und nach Untersuchung unterm Mikroskop mir Arilin 1-Tages Zäpfchen verschrieben. Heute ist mittlerweile der 8. Tag vergangen und noch kein Blut in Sicht, aber meine Brüste sind empfindlich und ich habe das Gefühl das sie etwas praller sind. Dunkler sind meine BW nicht.
Habe mir das Zäpfchen auch nicht geholt und auch keinen neuen Test gemacht. Zudem habe ich mir von meiner schwangeren Schwägerin einen positiven Test geben lassen und habe auch einen komplett negativen zum Vergleich.
Allerdings weiß ich jetzt nicht was ich denken soll. Kann ich mich evtll freuen oder kann es wirklich eine Infektion sein.
Ganz liebe Grüße
SST zuhause schwach positiv, beim FA negativ
Eine Infektion macht keinen SST positiv!! Im KH und in Arztpraxen sind das meist 50er SSTs...müssen also so früh nicht anzeigen zumal sich ja scheinbar dein ES verspätet hat (nicht die Mens verspätet sich..die richtet sich nach dem Eisprung! ) und du so nicht weißt wann dein NMT ist. Also tief durchatmen und erstmal entspannen =). Wenn im US erstmal nichts auffälliges war ist das gut so, mehr als aufgebaute SH muss ja noch nicht zu sehen sein.
LG
Ich würde an deiner Stelle einfach noch einen SST machen. Und dann zur gyn evtl US oder HCG Kontrolle im Blut.
Wegen einer Infektion bleiben nicht die Tage aus und wird auch kein SST positiv.
Hast du ein bild von dem Test ?
Sie war ja beim US da war nichts auffällig. Aber in der 4-5.ssw auch nicht verwunderlich..was soll da auch schon zu sehen sein außer SH...
Wenn der Arzt einen Abstrich gemacht hat und du Unterleibsschmerzen hattest dann wird er dir sicher nicht umsonst ein vaginales Antibiotikum verschrieben haben. Wenn du wirklich schwanger sein solltest machst du es mit einer nicht behandelten Infektion nicht wirklich besser...
Wieso gefährdest du mit der nicht Einnahme der Zäpfchen eine mögliche Schwangerschaft?
Mach nochmal einen Test und besorg dir die zäpfchen!
Hol dir mal einen CB mit WB und einen richtigen SST aus dem handel zb facelle oder presense
Werd ich machen. Ruf morgen auch mal meine FÄ an.
Danke
Poste die ssts dann mal bitte bei mir hier als Antwort. Ich guck dann mal rüber
Hallo das hatte ich auch ... test zuhause positiv dan zum arzt wollte bluttest die haben dan noch einen test mit urin gemacht arzt meinte sie sind nicht schwanger am nächsten morgen kam anruf hcg bei 44 gratuliere sie sind schwanger..
Leider im 5monat eine stille geburt... aber gib nicht auf und sonst bluttest machen lassen.. drück Dir die Daumen... lg