Hallo, ich habe jeden Zyklus krasse PMS... hätte jetzt nach meiner BS gar keine Periode oder gar einen Eisprung für 3 Monate und wurde vor 3-4 Wochen ausgelöst und bin jetzt im neuen Zyklus bei ES+7.
Eisprung war schön deutlich, Tempi bzw. Kurve sieht himmlich aus und außer von ES+3-6 hatte ich auch keine PMS. Da hatte ich Brustspannen und ziehen im Rücken, so wie ein riesiger Blähbauch. Jetzt tun nur noch die Brustwarzen seit gestern weh und das ziehen und der Blähbauch sind einfach weg
Wie war das bei euch ( die auch starke PMS haben) in dem Zyklus als ihr schwanger wurdet?
Hattet ihr trotzdem PMS? Waren die dann irgendwann weg oder sind anders geworden als die Schwangerschaft quasi im Gange war?
Vielen Dank für eure Infos
PMS, Kein PMS... Wie war das als ihr schwanger wurdet?!?
Bei meiner ersten Ss war es so.
Hatte ab Es immer PMS
Montag wäre NMT gewesen und Donnerstags war PMS plötzlich weg
Freitags war der Test positiv
Viel Erfolg
Uui das klingt gut dann kann ich ja doch noch weiter hoffen
Dankeschön für deine Antwort dann warte ich jetzt mal geduldig ab ^^
Ich drücke Dir die Daumen ????
In den Zyklus wo ich schwanger wurde, finden meine Symptome erst ab ES 12 an anstatt gleich nach ES
Ok dann hoffe ich mal ganz doll
Hör uff... Ich hatte die letzte zeit richtig PMS
....
Ich hatte nie im leben PMS.
Und deshalb kam ich gar nicht auf die Idee das ich schwanger sein könnte da ich halt extrem pms hatte.
Siehe da ... schwanger. Und die Anzeichen waren wir dpppelextremestarke PMS Symptome.
Lg
Ja bei meinem Sohn war es damals genau wie bei dir
Aber wer weiß wie es dieses Mal abläuft ^^
LG und alles Gute!
Huhu,
Also in dem Zyklus wos bei uns geklappt hat hätte ich dass erste mal gar nix. Und war die ganze Zeit so enttäuscht dass es diesmal bestimmt auch nicht geklappt hat
Und zack war der Test positiv.
Ich drück dir die Daumen.
LG
Dankeschön ich bin gespannt
LG
Wenn du den ES ausgelöst hast, ist die Tempikurve verfälscht und nicht auswertbar.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat, aber die ganzen Anzeichen, die du hast, können auch aus dem HCG der Auslösespritze kommen. Ich hatte das dadurch immer extrem heftig, bis es vollständig abgebaut war.
Lieben Gruß und alles Gute!
Ni
Ups, sorry war nicht fertig ^^
Also nicht der Eisprung sondern die Periode ist ausgelöst worden deshalb glaube ich nicht das es damit zusammen hängt.
Aber danke für deine Antwort.
LG
Na toll jetzt habe ich dich PMS seit gestern
Da war ich dann ES+10...
Hat angefangen damit das meine Kaiserschnittnarbe gezogen hat, das hatte ich noch nie und dachte es wäre positiv... aber dann kamen abends leichtes Brustspannen und ziehen im Rücken dazu... jetzt habe ich seitliche Schmerzen in der Brust und überall zieht und piekst es im Rücken und Bauch :'-( wäre ja auch zu schön gewesen...
Bauch ist auch wieder runder
Naja Montag landet der dann wohl
Ich leide generell an PMS. Vor 6 Monaten hatte ich dann auf https://www.moenchspfeffer.de/ gelesen, dass Mönchspfeffer zur Regulierung des Hormonhaushaltes beitragen soll. Somit werden die PMS Beschwerden besser. Dennoch hatte ich trotz SS anfänglich PMS Sympthome. Sehr gering, aber vorhanden. Das hat sich dann die ersten 3 Monate eingependelt.