Hoffnung mit Dexamethason

Thumbnail

Nach fast 1 Jahr üben und einer frühen Fehlgeburt im Dezember wurden vor ca.7 Wochen (ungefähr) bei mir im Blut erhöhte DHEA-S Werte festgestellt. Das sind männliche Hormone. Hab dann 0,5 mg Dexamethason bekommen um die Bildung dieses Hormons zu unterbinden bzw runterzufahren.
Gestern dann die neuen Werte
Von 362 auf 21,1 runter.
Jetzt MUSS es doch klappen.
Wir haben schon einen fast 3 Jährigen Sohn.

Die vorletzte Periode war sehr leicht und kurz.
Die letzte dafür sehr heftig. Viel Gewebe.
Denke die Schleimhaut hat sich das erste Mal wieder richtig aufgebaut.
Jetzt bin ich im ersten Zyklus mit der Temperaturmethode und es sie doch ganz gut aus #winke

1

Habe auch dexa wegen zuviel männlicher Hormone bekommen. 6 Wochen später war ich schwanger und bin jetzt in Woche 9.
Das wird bei dir auch schneller gehen als du denkst

2

Och danke für deine Antwort #huepf
Alles liebe für die Kugelzeit #herzlich

Darf ich fragen wie hoch dein Wert war?

Am 9.6. Müsste NMT sein

3

Beim ersten Bluttest DHEAS 365 (Norm 350-100) und Testosteron 0,62 (Norm unter 0,48) daraufhin habe ich ein paar Wochen Dexa 0,25 genommen. erneute Blutentnahme DHEAS 110 und Testosteron 0,50 darauf hin habe sollte ich dennoch eine ganze Tablette Dexa nehmen… zu einer erneuten Blutentnahme kam es nicht weil ich ein paar Tage später einen positiven Test in der Hand hatte. Eigentlich sollte ich ab Mai Clomifen einnehmen. Ich habe mich total verrückt gemacht und dachte ernsthaft nie schwanger zu werden, niemals habe ich damit gerechnet das es dann auch noch so schnell geht. Mein freund stand regelrecht unter schock und ist erstmal ausgezogen weil er dachte wir hätten noch Jahre Zeit. Das aber nur so nebenbei.

Dir möchte ich was ans Herzen legen. LESE NICHTS IM NETZ darüber, das bringt dich nicht weiter und ist meistens totaler Blödsinn. Da keine Erkrankung bei dir vorliegt handelt es sich um eine ganz natürliche Hormonschwankung die nächsten Monat schon anders Aussehen kann. Ich bin mir sich ich wäre auch ohne Dexa schwanger geworden, aber ich habe meinem Körper nicht mal die Zeit gelassen, da ich erst seit Februar nicht mehr verhüte. Das war Dumm.

Ich wünsche dir alles Liebe!!!!! Versuche normal weiter zu leben und schon bald wirst auch du einen positiven fest haben, Da bin ich mir sicher.