Jeden Tag so unglaubliche lust...

Hallo zusammen,

Ich finde das iwie schwachsinnig wenn manche sagen es wäre schlecht für den KiWu wenn man jeden Tag GV hat.
Was macht man den wenn man total rattig und scharf ist?? Ich kenne so viele die so auch Schwanger geworden sind....ich sage das ,dass keinen einfluss hat wenn man jeden tag gv hat. Auch so entstehen babys!:-)

Vorallem wenn man so unglaublich lust hat!

1

Mein schatz und ich haben auch fast jeden Tag Sex. Manchmal auch 2 oder 3 mal täglich. Wenn wir Lust haben, haben wir Lust. Die Qualität der Spermien verbessertsich dadurch sogar. Nur die Menge wird eben weniger. LG und viel Spaß

2

Das ist genau meine meinung dazu!! :-)

Das ist so ein quatsch das die spermien schlechter werden, ich glaube auch das die eher besser werden, wenn sie ja besser sind ist es doch egal wenn es weniger sind. Danke euch auch :-)

4

So siehts aus und bei aller hibbelei soll man den Spaß nicht vergessen :)

3

Wir hatten im letzten zyklus auch jeden Tag sex und jetzt durfte ich positiv testen :)

12

Ohh wow wie schöön gratuliere <3

Einfach nicht dran gedacht oder ? :-)

13

Nee einfach nach lust und laune :)

5

Als ich im Januar positiv testen durfte hatten wir um den ES eine Woche lang täglich bis zu 3x, aber wir waren im Urlaub und da ist alles super ;-):-p Mussten aber leider unser #stern gehen lassen.

Wir haben allgemein fast täglich, also 4-5x die Woche #sex. Und wenn ich Lust habe, habe ich eben Lust. Mir doch egal was wie viel die Spermien da machen und sind. Klar ist der Kinderwunsch da, aber der wird sicher nicht meine Lust stoppen oder beeinflussen. #rofl#rofl

Ich habe dann wann ich Lust habe, oder auch mal wenn er Lust hat und ich eben nicht #rofl#rofl#verliebt

11

Oh je das tut mit sehr leid :( habe das auch so erlebt nov.2015.
Ich denke wenn man so oft sex hat ist das bestimmt nur förderlich :-)
Und wir sollten das einfach ein wenig vergessen und nicht immer darüber nachdenken und schwups gelingt es :-)

14

Noch verkrampfte ich mich nicht und genieße die Zeit einfach ja

6

Ich find es auch quatsch, warum drauf verzichten wenn man lust hat.

7

Mein Schatz findet die Idee, weniger Sex zu haben, damit es eher klappt mit nem Baby auch völlig daneben ;-) Wir hatten gerade gestern dieses Thema und da habe ich auch gesagt, dass es doch nur förderlich sein kann, wenn man regelmäßig täglich Sex hat. Da gewöhnt sich doch der Körper evtl. sogar dran, schneller neue Schwimmer zu produzieren #rofl

Daher sehe ich es wie ihr, Sex soll Spaß machen und wenn man Lust aufeinander hat, sollte man diese auch nutzen. Früher oder später wird es schon klappen mit einem Baby

10

Haha jaa ist so da hast du vollkommen recht :-D

8

Ich denke auch, es klappt nur so... man will ja nicht auf den Glückstreffer warten :) meine Frauenärztin hat das auch empfohlen, so häufig wie möglich vor, während und nach dem ES :) als ich im Januar positiv getestet hat es genau so geklappt. Ich drück die Daumen Mädels.

9

Vielen dank für die vielen antworten!! Mega toll dankeschön :-) wir sind alle gleicher meinung! :*