Hallo....
Habe die Woche ja schon mal gepostet,Aber dennoch bin ich etwas unsicher....
Also.... ich habe meine Berechnungen über Urbia Kalender gemacht und habe einfach mal im Internet alle anbieter die es gibt auch berechnen lassen... alle sind identisch ausser bei urbia der schweift ab... Ich weiß diese sind nur ungefähre Angaben....
Wenn ich jetzt die anderen Berechnungen nehme dann war mein GV genau richtig und wenn ich den von Urbia nehme dann war es falsch mmmhhhhh
Ich hänge mal den von Urbia an und ein oder zwei andere...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips nach welchen ich mich richten KÖNNTE?!?!
Ach ja das einzige Herzchen konnte ich nur am Samstag 27.05. Setzen .....
LG Cel....
Eisprung Rechner ??????
Mach dich doch nicht verrückt und abhängig von den Online-Rechnern! Auch wenn du hier täglich fragst, ob das Bienchen setzen reicht, weißt du es dennoch erst in 2 Wochen , wir können hier alle nicht hellsehen!
Ruhig Blut.... Vielleicht reicht es ja aus!
LG
Ja der urbia-Kalender gibt wirklich denselben ES-Tag an wie die beiden anderen Kalender. Insofern war euer Bienchen wohl etwas zu früh, außer dein Mann hat "gutes Material" Mach dich nicht verrückt, besser als der Kalender ist auf seinen Körper zu hören. Diesmal hattet ihr eure Chance schon, wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt!
Danke für die Antworten.. ..
Ja ich sehe das auf allen Kalender der 31. Vorgegeben ist mit vermutlichen ES.. was mich nur irritiert ist das beginnen der fruchtbaren Tage bei den anderen Kalender früher ist wie der bei urbia....
Noch mehr Verwirrung bringt mir der ZS... am Samstag sprich 26.5. Hatte ich Extreme Spinnbaren und dann Sonntag Montag nichts... Dienstag wieder spinnbaren ZS der bis heute anhält....
Also wenn ichbauf meinen Körper höre dann war Der Es Samstag oder Sonntag .... Ich werde einfach warten und schauen was die Zeit bringt, Was anders kann man eh nicht machen denn zu früh testen bringt nichts,das habe ich letzten Zyklus durch und das hat mich nerven gekostet......
LG
Ich meinte Freitag 26.5. Samstag Sonntag noch spinnbar dann 2 Tage Ruhe und seit Dienstag Nacht bzw. Mittwoch früh bis heute wieder unverändert spinnbar