Manno, ich muss mal jammern und weinen...
Bin an es+9/10 und habe irgendwie ein super Gefühl gehabt diesmal. Seit Tagen habe ich aber höllische Zahnschmerzen. Beim 1. Zahnarztbesuch dann Röntgen- keine Entzündung. Also hst er mal ein bisschen an vorhandenen Füllungen gebohrt und wieder gefüllt. Dann Zahnfleisch in Verdacht: Medikament drunter gespritzt. Habe ich dann zuhause auch nochmal gemacht (Freude!). Am nächsten Tag wieder hin, also gestern. Schmerzen immernoch dramatisch...er wusste nicht, was er machen sollte. Also Antibiotikum. Heute merke ich, dass es der eine Zahn sein MUSS, habe das Vergnügen ja leider nicht das erste mal. Also morgen wieder hin. Wurzelbehandlung. Und das alles JETZT! Es ist so unfair!
Aber was soll ich machen...diese Schmerzen sind auch keine Grundlage. Meine Angst ist einfach, dass FALLS sich etwas eingenistet hat, es großen Schaden davon trägt.
Kann mich jemand aufbauen?
Ja ja ja?
Zahn!/Antibiotikum/Wurzelbehandlung!
Am Anfang hat man das alles oder nichts prinzip.
Wenn etwas schaden getragen hat wird die natur das regeln.
Gute Besserung
Hi hast du das Antibiotika schon genommen? Welches hast du bekommen? Hast du ihm gesagt, dass du evtl. SS bist?
Wie geht es jetzt deinem Zahn? Was hat der Zahnarzt gemacht?
LG Kat
Huhu,
Ja ich habe es einfach gesagt, dass wir eben Nachwuchs planen und es eben sein kann, dass.
Er war sehr verständnisvoll und hat mir beim Röntgen tatsächlich das Gefühl gegeben, dass nichts passieren könne. Extra dicke Bleiweste etc. Beim Antibiotikum war es so, dass er das eigentlich erst nicht wollte. Gestern hatte er dann mal Kieferhöhle/Trigeminus in Verdacht und sagte dann, dass auch ein HNO mir jetzt (mit nicht auszuschließender Früh -Früh- Ss) ungern ein Antibiotikum verschreiben würde. Ich war aufgrund der Schmerzen ziemlich verzweifelt und habe gesagt, dass ich jetzt irgendwie ja auch mal wieder auf den Damm kommen muss (habe zwei Kids und ausruhen ist Mangelware). Er war dann quasi erleichtert, Weil er dann quasi die Erlaubnis von mir hatte, es eben doch erstmal mit Antibiotikum zu probieren. Denn eine Entzündung, egal wo in dem Bereich, sollten wir damit erstmal eindämmen. Es ist Clindamycin und ich habe gestern Abend damit begonnen. Erst seit heute Morgen oh mir ohne Zweifel klar, dass es der Backenzahn ist.
Sorry für den übertrieben langen Text!
...achso, dem Zahn geht es mies, die Schmerzen haben sich total verändert weil nicht mehr so ganzheitlich. Dafür ist aber Hitze (Suppe aua!) Und Druck (jedes andere Essen aua!) Jetzt heftig.
Ich habe mal gegoogelt schau mal hier! https://www.embryotox.de/clindamycin.html
Wurde der Zahn nun eröffnet?
Ach das ist ja furchtbar lieb von euch, danke für die Mühe ?
Ich habe erst morgen früh den Termin, da wird er eröffnet. Ich habe panische Angst davor, denn wen er so akut entzündet ist, wirkt ja die Betäubung auch nicht. Ich hatte das schonmal und habe tatsächlich geweint vor Schmerz während und nach der Behandlung. Deshalb wäre ich so dankbar wenn das Antibiotikum bis dahin wirken würde :(
Beim Röntgen meinte er, das mache nichts...ach Mensch. Meine Angst diesbezüglich ist auch nicht, dass der potenzielle Krümel nicht bleibt, sondern dass er bleibt und Schaden davon trägt.
Ich hab aber auch immer ein Timing!
Wie geht es dir heute?