ihr lieben... wie viele andere hier wünsche ich mir nichts sehnlicher als mama eines kleinen wunders zu werden. wir sind bereits im 24 üZ und hatten vor 10 monaten eine fg in der 12. ssw!
man sagt uns: es hat einmal geklappt, das wird wieder klappen...
aber wann? und ist es wirklich so? manchmal könnte man doch glatt durchdrehen - wem geht es auch so (oder ähnlich) und was macht ihr dagegen?
hinfallen - aufstehen - krone richten (und das jeden monat aufs neue).
habt einen schönen abend, liebe grüsse stern716
24 üZ - kein Ende in Sicht...
Hey :)
Ich fühle mit dir. Wir sind jetzt im 15. Zyklus und ich war noch nicht mal einen Hauch von schwanger :(
Aber irgendwann "stört" es einen nicht mehr und man wird gelassener.
Fühl dich gedrückt :*
vielen dank für den zuspruch! auch euch weiterhin alles liebe... fühl dich gedrückt!
Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Seid ihr schonmal durchgecheckt worden?
hi... mein freund ist 32 und ich 31. beide durchgecheckt - wir sind beide etwas "gehandicapt" ich hatte vor der ss sehr unregelmässigen zyklus und ab und an zysten und er hat zwar sehr gute spermien aber nicht so viele wie es "normalerweise" sein sollten! allerdings war der letzte besuch bei der fa wieder vielversprechend, da ein follikel super aussah... aber manchmal ist man einfach wieder down und braucht etwas zuspruch von gleichgesinnten... nicht von all den schwangeren im umfeld!
Vom Alter her würde ich nicht unbedingt dazu raten, aber nach 2 Jahren...vielleicht doch mal einen Termin im KiWu-Zentrum machen!? Es werden gezielt Tests gemacht und euch alle Möglichkeiten offen gelegt, alles aus einer Hand. Holt euch auf jeden Fall mal eine weiter Meinung. "Das klappt schon" ist mal schnell gesagt, wenn man emotional selbst nicht drin hängt. Wir sind auch seit einem Monat im KiWu-Zentrum und alleine das Wissen , dass da etwas aktiv passiert tut schon sehr gut. Auch wenn das Hibbeln natürlich erstmal weiter geht. LG
Hi
ich würde in eine KiWu gehen ... dann wisst ihr ob ihr einfach "nur" warten müsst oder ob es irgendwelche Baustellen gibt die man angehen kann (wenn man will)
VG
vielen dank... scheint wohl kein weg mehr dabei vorbeizuführen - hast du erfahrungen?
HI
wieso hast Du vor der KiWu Angst? (hab ich grad in deiner anderen Antwort gelesen)
Seh das doch nicht als Niederlage oder als "den Feind" an ... das ist "nur" eine Gyn-Praxis die sich deutlich besser auskennt mit dem Thema "Kinder bekommen"
Egal was rauskommen wird, es wird auch NIE einer drängen das ihr das tun MÜSST!
Es ist immer ein Vorschlag, ein "wir würden das so und so machen" ... "wir würden folgendes vorschlagen" ...
KiWu heißt nicht automatisch "Künstliche Befruchtung"
VG
24. ÜZ sind wirklich viel, kann total gut verstehen, dass du frustriert bist.
Ich bin im 11. ÜZ und auch schon total am verzweifeln...
fühl dich gedrückt - es gibt gute und schlechte monate... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Ja, mir geht es auch so, bloss dass ich schon eine Tochter habe, entstanden im ersten Anlauf. Und jetzt sind wir auch bei 24 oder 25 für das zweite. Ich hatte seitdem 2 sichere biochemische Schwangerschaften (nur bis ssw 5) und eine ziemlich sichere (rein theoretisch könnre es Rest-hcg gewesen sein von der Spritze, aber war dafür wohl eher zu hoch).
Hatten 3 erfolglose IUI's und sind jetzt IVF-Kandidaten. Das frustrierende: alles ist in bester Ordnung, ich war 25 als wir für das Geschwisterchen angefangen haben!
Inzwischen nehme ich es wieder lockerer, mache auch mal Pausen und hab die Ovus alle weggeschmissen... Aber das hoffen gegen Ende Monat bleibt eben doch...
ja die auszeit von all den tests habe ich mir auch genommen - mal einfach versuchen den kopf frei zu bekommen und nicht darauf fixiert sein... trotzdem hofft man jeden monat aufs neue. wünsche dir alles gute, drück dir die daumen für alles was kommt!