Wo liegt Eure Coverlinie?

Guten Morgen Mädels,

Wo liegt meistens eure Coverlinie?
Ich hatte vor sehr langer Zeit schonmal Tempi gemessen. Da lag meine Coverlinie eigentlich immer bei 36,4°c.

Nun wird dieser Zyklus vom Arzt kontrolliert und ich soll meine Temperatur messen. Meine Temperatur liegt eigentlich recht gleichmäßig zwischen 36,5-36,6°c.

(Habe ein Thermometer mit 2 nachkomma stellen aber das kann ich auf den Blatt nicht eintragen.).
Ich bin noch vor ES. Ist das nicht insgesamt schon recht hoch? Ich bin heute ZT8.

Lg

1

Hej, ich Stelle mir dieselbe Frage, bei mir liegt sie allerdings noch höher bei 36,9 ...

5

Puhh 36,9 Ist ja wirklich hoch#schwitz hast du regelmäßige Eisprünge?

8

Ich messe erst jetzt im zweiten Zyklus, da wird die Coverline wohl bei 36,84 liegen. Im letzten 36,9, und Ovus sowie Temperatur und Mittelschmerz haben einen Eisprung angezeigt. Für diesen Zyklus weiß ich es in 2-3 Tagen genau.
Bin gerade 39 geworden und gehe davon aus, dass nicht jeden Monat ein Eisprung stattfindet - wegen des Alters. Deswegen messe ich jetzt ein paar Zyklen, um mir einen Überblick zu verschaffen.

Bei meiner ersten Schwangerschaft 2014 lag die Coverline noch bei ca 36,6. (Da hatte ich im Glückszyklus das erste Mal Temperatur gemessen und habe daher eine vollständige Schwangerschafts-Kurve ...)

Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat ...

weitere Kommentare laden
2

Bei mir ist es auch 36,6 schon immer.
Zu hoch ist das nicht.
In der 2. Zh steigt sie bei mir auf 37,0

6

Ok, mir erschien das schon recht hoch. Aber dann wird es wohl normal sein

3

Ist bei mir auch so.. sie steigt dann auf 36,9

4
Thumbnail

Hallo,

Meine CL is auch immer bei ca. 36,75
Vor ES liegt meine Tempi zwischen 36,6 / 36,7 und nach ES zwischen 36,9 und 37,1

Das ist bei mir aber erst seit der Geburt meiner Tochter so. Vorher war die Tempi niedriger.

Alles Liebe, Morgaine

7

Danke. Als ich ne Zeit lang gemessen hatte war vor dem ES meist 36,4 und danach ca 36,8

Deswegen hatte mich die höhere "Starttempi" etwas irritiert

9

Oh, das ist interessant. Bei mir scheint nach Kind Nr 1 die Basaltemperatur auch höher zu liegen, ganze 0,2-0,3 Grad ...

11

Meine CL liegt zwischen 36,4 und 36,5
LG Ana

13
Thumbnail

Meine bei 36,70...
Und ich hibbel gerade, bin heute nmt.

14

Uii ich drücke dir die Daumen.

Hast du noch nicht getestet? Ich könnte es glaub ich nicht aushalten ;-)