Hallo Mädels
Seht ihr eine Linie????? ist es wohl eine VL oder
Bin heut es+7/8. Hab mich entschlossen mit Ovus zu Orakeln????ich weiß, dass es doof ist. Aber muss irgendwie weit rum bekommen. Auf meinem Profil könnt ihr auch meine Kurve sehen.
LG und danke für eure Meinungen.
Es +7/8 Orakeln mit Ovus
Huhu,hab gestern an ES +8 nen one step sst gemacht. Wenn man mit viel Licht drauf schaut ist eine linie zu erkennen.bin aber total verunsichert da man ja viel schlechtes hört über die Tests. heute morgen war fast nichts zu sehen. Hoffe es liegt daran das ich nur fünf stunden geschlafen hab und noch zu viel Flüssigkeit zu mir genommen hab.
Wollte eigentlich nie so oft testen aber ich war so neugierig. Sonst immer schnell nach ES schmerzende brüste. Dieses mal nicht nur extreme Schmerzen im unteren rücken.
Drück Dir die Daumen
Drücke dir die Daumen!Wir sind ja dann ungefähr gleich weit Mein NMT wäre am Freitag
LG
Der eine test hat noch gar nichts zu sagen. Du musst jetzt täglich mit morgenurin einen ovu machen. Wenn er stärker wird bis zum NMT könntest du ss sein oder die mens kommt... Ist nur eine 50/50 Chance. Also eigentlich sinnlos
Hier mal mein orakel, aber ich wusste schon an ES+10 das ich ss bin.
Haha Danke. Ich weiß dass macht nicht viel Sinn
Eine VL kommt ja erst nach paar Stunden oder? Hab den test weg schmeißen wollen und dann habe ich eine leichte Linie gesehen. Kenne mich da nicht so aus????
Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Dein Orakel ist ja mehr als eindeutig gewesen
Ovus haben keine vl. Es ist immer ein bisschen LH im Körper..
Vielen Dank.
Wow cool, bei dir wird es wirklich immer deutlicher. Drücke die Daumen! Können ja alle zusammen Orakeln?
Bin so ungeduldig. Hast du eine tempi Kurve auch
LG
nee messe keine tempi...mache nur ovus um den es zu bestimmen ; )