Hallo an alle
Ich bin seit einigen Wochen hier unterwegs... wir sind im ersten ÜZ
Heute habe ich einen Clearblue ohne wochenbestimmung gemacht, Ich habe viel im Internet gelesen über diese Digitalen Tests!
Jetzt habe ich mich anstiften lassen, und das Ding auseinander gebaut :-d "blöd" ich glaube das macht glaube jeder einmal
Naja wir ihr seht, sind beide Linien wie ich finde , ziemlich gut sichtbar, ist aber "nicht schwanger", dem glaube ich natürlich weil es glaube ziemlich sicher ist...
Wollt ihr nur mal loswerden
Clearblue ohne Wochenbestimmung *silopo*
1
Die Linie schaut aber auch bissl komisch aus wie ich finde...denke auch das der leider wirklich negativ ist. Oh Mann ich hatte heute auch so einen Test in der Hand (ich depp hab an Es+11 einen Test gemacht) aber der mit Wochenbestimmung der hatte auch drei Linien aber ist auch definitiv negativ (auf dem Bild ist es der untere, der obere ist von meiner letzten ss an Es+13) das bringt leider nichts die Dinger auseinander zu bauen damit wird man auch nicht schwanger. Aber irgendwann klappt es auch bei uns Ich hatte gestern schon eine leichte zweite linie am David deshalb hatte ich bissl Hoffnung aber das heute hat mich wieder deprimiert naja neues Monat neues Glück!!