Hey Mädels
Ihr kennt das ja selber ab es fängt man an zu hibbeln und so näher es an den nmt geht wird man immer aufgeregter
Ich habe gestern an es+10 getetest und er war negativ
Jetzt macht man sich immer wieder den Kopf Ob der Sst vielleicht doch noch positiv wird
So jetzt meine Frage, gibt es jemanden von euch die auch früh negativ getestet haben und er näher zum nmt positiv wurde?
Eigentlich schreib ich es ja schon ab weil wir diesen üz nur einmal geherzelt haben, aber wiederum hab ich von einigen in der letzten Zeit gelesen das es bei Ihnen mit einmal herzeln sogar geklappt hat :)
Sorry für den langen Text aber ich musste einfach mal alles rauslassen
Sst später positiv?
Sicher das kommt vor und steht ja auch auf den SST-Packungen drauf. Warum wartest du nicht einfach bis zum NMT, dann siehst du es doch
Ach und einmal Sex reicht. Hatten nur zu Ostern Zeit dafür und es hat gezündet. Daran soll es also nicht liegen. Viel Glück
Danke dir für deine netten Worte
Ich werde warten und dann nochmal testen
Hallo Liebes,
Von mir kann ich dir noch keine Erfahrung schreiben aber von meiner Cousine. Der SST wurde erst in der 8 SSW positiv. Sie wusste es vorher... nur kein Test hat es bestätigt und da der Test negativ war wollten die Ärzte kein Blut abnehmen. Erst in der 8 SSW würde die SS bestätigt. Die Kleine ist jetzt 4 Jahre alt. Es kommt auf jeden Fall vor. Ich wünsche Dir viel Glück!
Wow das hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört. Danke dir für deine Antwort
Ich hoffe das er bis nmt positiv wird
Hat sie ihren Eisprung bestimmt?
Ich hab heute nmt und bislang ist die mens nicht in sicht. Hab an Es+11 negativ getestet. Ich hab mittwoch eh einen frauenarzt Termin, zudem hatte ich mehrere Tage starke unterleibschmerzen. Ich gib die hoffnung noch nicht auf.
Das hört sich doch erstmal gut an
Ich hätte es nicht ausgehalten nicht nochmal zu testen
Machst du noch einen vor dein FAbesuch?
Nein, auf den Tag kommt es sich auch nicht mehr drauf an.
Kommt drauf an welchen sst du benutzt