Hallo ihr lieben!
Ich habe am Freitag 19.05. den ES mit ovitrelle ausgelöst. Meint ihr, ich kann morgen schon testen?
Danke für eure Antworten
Wann testen nach ovitrelle?
Hallo ja kannst du ca am 21.5 war dann dein es und demnach wäre heute / morgen dein nmt und das sollte dann sicher sein es sei denn du hast nachgespritz lg steffi
Hallo Steffi!
Danke für deine schnelle Antwort
Nein nachgespritzt habe ich nicht. Es war nur einmalig und drei Tage später habe ich mit famenita angefangen - 3 mal täglich vaginal.
Der Arzt meint zwar ich soll bis Mittwoch warten aber ich Halte es nicht mehr aus. Habe aber auch große Angst davor....
Aber du meinst, diesem Test morgen könnte ich evtl schon glauben schenken?
Gerne nicht dafür meine Liebe
Also würde ihn morgen machen und ich hoffe du hast ein schönes eindeutiges Ergebnis
Und dann kannst du auch schon beim Arzt anrufen wie es weiter geht
Würde mich freuen von dir morgen früh positiv zu hören lg
Definitiv kannst du das ! Du bis ja schön bei nmt!!!
Ja nur sie nimmt ja Progestan deswegen kann die Mens ja auch ausbleiben.
Aber NMT stimmt und nen SST sollte morgen anschlagen. Mittwoch bist du bei BT?
Oh nein was heißt "BT"?
Ich habe einen 25er Test von Müller zu Hause. Was meint ihr? Ich hab sooo Angst davor ....
Bei es+15 kannst du locker testen. Egal mit welchem Urin. Der zeigt an wenn du schwanger bist
Meine lieben.... Ich wollte euch nur mitteilen dass der Test heute morgen negativ ausgefallen ist. irgendwie hab ich es mir schon gedacht aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
Dann warte ich mal ab was der Arzt morgen sagt, wie es weitergeht. Hab diesen Zyklus das erste mal mit lutre pulse stimuliert. Worauf ich auch echt super reagiert hatte..
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Siehs so...Februar ist eh nicht der tollste Monat^^die schönen kommen erst noch