Kann man trotz Rest HCG schwanger werden?!

Guten Morgen liebe Mädels!
Könnt ihr mir sagen ob man nach einer Ausschabung ohne vorherige Periode

a.) trotz Rest Hcg ( müsste weit unter 10 liegen) schwanger werden kann?

und

b.) es stimmt das man wirklich eine Mens warten soll und verhüten damit die Reste der GMS ect noch rauskommen?!

Ausschabung ist jetzt 5 Wochen her....#blume

1

Also ich hatte 21 Tage nach der As wieder einen eisprung. Mit Eisprung kann man natürlich wieder schwanger werden.

Mir wurde damals auch geraten 1 menstruation abzuwarten.

2

Ich denke das mein Körper es ggf selbst bestimmt ob er wieder bereit ist.... meine Ovus sind immer fast positiv ( denke Rest Hcg) und wir mögen nicht immer verhüten....

3

Ich würde nur abklären, ob es denn okay wäre wieder normal #sex zu haben wegen der AS. Ansonsten würde ich ganz ehrlich sagen, macht einfach weiter wie davor. Der Körper weiß wann er dazu bereit ist. Ich hatte Ende Februar einen MA in der 11. SSW.

Seitdem regelmäßige Zyklen, aber keine #schwanger-schaft, dh der Körper ist einfach nicht bereit dazu und davor hat es gleich im 1. ÜZ geklappt. Natürlich bin ich jeden Monat enttäuscht, aber ändern kann man nichts. Reinstressen tue ich mich trotzdem nicht, keinen ES bestimmen, Tempi messen und co....Einfach die Zeit genießen.

Es heißt nur die Wahrscheinlichkeit ist evtl höher wieder einen Fehlgeburt zu haben, da müsste man mit sich selbst abklären ob man für sowas bereit ist/wäre. Wobei man für sowas nie bereit ist und es auch in 5 Jahren nochmal passieren kann...Ist alles schwer zu sagen. Hör auf deinen Körper und Dich #klee

Ich zünde noch eine #kerze für euer #stern-chen an.

Entspannte Zeit Euch :-D#liebdrueck

4

Danke für die lieben Worte! Und die Kerze für unser Baby!! Unseres ist auch in der 11.ssw heimlich wieder davongeschlichen... auch Ma...

ich denke fest an Euren Stern und bete das sie alle zu uns zurückkommen!!! Ich bin gespannt wann!!! #liebdrueck

5

Hey,

Auch ich zünde erstmal eine Kerze für unsere Sternchen an.
Kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten.
Ich hatte nach 3 Jahren Kiwu fürs zweite Wunder letzten Monat am 11.5. eine Ausschabung. Ich war in der 10. Woche ,und das Herzchen hat aufgehört zu schlagen.

Hatte dann knapp zwei Wochen leichte Blutungen und habe danach angefangen zu Testen. Meine Ovus waren bis zum 18 zt positiv und dann negativ. Der SST war bis gestern mininal positiv. Also wirklich nur noch hauchzart. Bin mir jedenfalls sicher dass ich am Samstag meinen Eisprung am 25. Zt hatte.... hatte den ganzen Tag sehr starke schmerzen. Habe dann nochmal mit ovus getestet. David ovu negativ, clearblue der lilane , sofort konstanter smiley. (Dem ich auch traue, da der Schmerz bei mir ein sicheres Zeichen ist). Wie hoch mein hcg war weiss ich nicht,aber definitiv weit unter 10.

Ich hoffe so sehr dass es klappt. Wir haben so lange warten müssen. Hab aber auch die gleichen Ängste wie du, da ich ja nach der AS noch keine Blutung hatte. Allerdings hoffe ich darauf das die schleimhaut sich in den 25 Tagen schon wieder gut aufgebaut haben könnte. Man liest ja nicht selten von Mädels wo es direkt wieder geklappt hat. Ich hab mega angst das nochmal was schief geht... wurde bei dir eine Ursache gefunden? Pathologisch war bei meinem wohl alles ok, die Ergebnisse der Genetischen Untersuchungen stehen noch aus. Man liest ja auch oft von Gerinnungsstörung und so, würde man das bei den Untersuchungen überhaupt sehen?

Lg

6

Meine Ärztin wo ich mich für die Genetik vorgestellt habe hat die Thromboseneigung und die Gerinnung sowie die Genanalyse gemacht. Da ist alles Top. Die Pathologie hat auch nichts gefunden. Die Genanalytischen Ergebnisse meines Partners stehen noch aus. Wir warten täglich drauf!

Habe heute nochmal einen Ovu gemacht - der war total negativ! Die letzten 3 alle positiv#schock. Ob es doch ein Es war oder zumindest ein Anlauf dafür?!...
Gib mir bitte mal Bescheid ob es dann direkt wieder geklappt hat bei Euch, ja?!?!
Da liegen unsere As nur ein paar Tage auseinander...das ist alles ein Elend..

7

Na klar, mache ich auf jedenfall! Ja da sagst du was. Ich hoffe wir müssen diese Erfahrung nie wieder machen und drücke uns die Daumen das wir ganz bald ein Wunder erleben dürfen.

Wegen deinem ovu, negativ ist ja schonmal was gutes, denn entweder regulieren deine Hormone sich, oder du hattest tatsächlich einen eisprung. In spätestens zwei wochen weisst du es sicher. Hattest du davor normale zyklen?

Lg

weiteren Kommentar laden