Hallo zusammen,
ich weiß garnicht, warum ich es jetzt schreibe. Es ist eigentlich sinnlos, aber ich muss es loswerden.
Diesen Monat habe ich angefangen zu orakeln. Das mache ich eigentlich sonst nicht. Meine Ovus werden seit ES+8 stärker. Ich bin jetzt ES+10 und der Ovu ist schon ziemlich stark. Ein Schwangerschaftstest ist aber blütenweiß .
Ich kenne die HCG-Tabellen. Aber meine Schwangerschaftstests waren immer sehr früh positiv bzw. hatten einen Hauch, wenn ich schwanger war. Wenn ich nicht schwanger war, waren sie so blütenweiß, wie in diesem Monat.
Leider kenne ich mich jetzt damit aus, denn ich komme in den 29. ÜZ und hatte schon 5 FGs (1 ELSS, 3 frühe Abgänge, 1 AS in der 9. SSW).
Ach Mensch - ich weiß, dass Orakel eben Orakel sind und daher nicht aussagekräftig sind. Ich weiß auch, dass Tests theoretisch noch nicht an ES+10 anschlagen müssen. Aber glaubt mir, ich bin mir sicher, dass ich eine Linie auf dem Test hätte, wenn ich schwanger wäre.
Wieso muss es für einige von uns nur so schwer sein? Und ander dürfen nach nur wenigen ÜZ positiv testen? Das ist doch alles nicht fair .
Dies ist ein sinnloser Jammer-Post. Tut mir leid. Aber irgendwie musste es raus.
LG engel (die sich in den 29. ÜZ verabschiedet )
Vielversprechendes Orakel - aber nicht schwanger
...zumindest zeigt Dein Ovu was an
Ich habe heute zusätzlich zum SST auch mal einen Ovu gemacht (ES+10). Beides blütenweiß
Ich will noch nicht aufgeben...auch wenn ich es eigentlich innerlich schon abgehakt habe. Und dann besteht bei Dir doch erst recht noch Hoffnung!
(bei meinen FGen hatte ich auch früh einen hauchzarten Strich - weiß allerdings nicht mehr WIE früh das war - habe alles gelöscht/entsorgt aus dem letzten Jahr )
Danke fürs Mut machen.
Du scheinst ja auch schon länger dabei zu sein. Es ist hart, nicht wahr? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Test bei Dir doch noch anschlägt.
Vielleicht ist ja in diesem Zyklus alles anders bei uns.
Hallo, also ich bilde mir auf dem letztens SST eine Linie ein. Aber du hast es vor dir und siehst es einfach besser.
Eine Freundin hatte diesen Zyklus das gleiche. Orakel wirklich super!!! Und die SST waren weiß bzw. Mit viel Phantasie ein Strich. Und dann die Überraschung, an es11 ein zarter aber deutlicher strich. In der SS vorher war der SST bei es9 deutlich positiv. Also nicht den Kopf hängen lassen.
LG Lilli
Danke für Deine Antwort! Das lässt hoffen.
Man ist immer so deprimiert, wenn man auf einen blütenweißen Test starrt. Und leider ist er im Original wirklich weiß und ohne einen Hauch einer Linie. Aber vielleicht sollte ich die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgeben .
Sag mal, wie sieht das Orakel bei Dir mit Nichtmorgenurin aus. Mein Ovu( heute es+11 war heute morgen fett positiv. Mit Mittagsurin wieder nur ganz blass. Kann das echt an der Tageszeit liegen? Sst war morgens bei mir negativ.
Das ist ja echt merkwürdig bei Dir. Kann es vielleicht an der Konzentration des Urins liegen? So wie man es bei einem SST auch immer sagt?
Ich habe den Ovu heute auch mit MU gemacht. Jetzt bin ich bei der Arbeit und kann keinen weiteren Ovu machen (sonst hätte ich es glatt getestet ).
Wir müssen aber auch zittern, nicht wahr? Kann man nicht einfach nach dem GV ein grünes Lämpchen bekommmen, dass eine positive Schwangerschaft anzeigt? Diese Warterei ist echt Käse...
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Dein Ovu schon mehr anzeigt, als der SST und dass Du bald mit dem richtigen Test positiv testen darfst!