Hey ihr lieben..
Zuerst mal "kurz" zu meiner momentanen Situation:
Wir haben bereits einen Sohn (5) und haben immer mal wieder "halbherzig" (zumindest habe ich mir das eingeredet, um mich nicht allzu sehr hineinzusteigern) an einem zweiten gebastelt - war immer mal wieder seeeehr lange überfällig und dann kam die Mens doch.. das letzte Mal hatte ich das um Weihnachten herum, danach hatte ich statt meiner Zyklen mit 35 Tagen plötzlich Zyklen mit 23 Tagen und immer zwei Tage vor der Mens eine Mini-Blutung die nur innen um den MuMu tastbar war.
Dieser Zyklus war sehr sehr eigenartig - wir haben mal wieder provoziert und nach 22 Tagen hatte ich wieder diese Mini-Blutung. Dachte mir also, ja passt, war wohl nix. Tja.. es kam keine Blutung, am ZT 35 (vergangenen Montag) hatte ich ein extrem schmerzhaftes Ziehen am rechten Eierstock - ich hatte schonmal eine Zyste, das hat sich so ähnlich angefühlt, als die geplatzt ist - das hat zwei Tage angehalten, weiter ist aber nichts passiert bis ich dann am Donnerstag und Freitag (ZT 38+39) wieder mit Mini-Blutungen innen begonnen hab.
Samstag war dann nix und seit Sonntag (ZT41) habe ich Monatsblutungsähnliche Blutungen, die mir allerdings wässriger vorkommt als sonst (keine gröberen Gewebeteile wie normalerweise sondern sehr flüssig - ich verwende eine Menstruationstasse, somit merkt man da einen deutlichen Unterschied)..
So.. heute ist Dienstag ich blute immer noch und habe mir jetzt gedacht, ich mache mal wieder einen Test (da diese Blutung evtl. einfach vom Platzen einer Zyste herrührt.) .. beim Durchlaufen war eindeutig eine zweite Linie erkennbar - ich musste kurz innehalten, bis ich meine Handy holen konnte, um ein Foto zu machen (davor war die Linie noch viel deutlicher!)
Nach dem Durchlaufen war die LINIE aber WEG!?!?!?!
Hatte das schonmal jemand? Es war ein Babytest-Schwangerschaftstest, von denen ich schon viele viele gemacht habe, aber sowas ist mir bislang noch nicht passiert.
Würde mich über eure Antworten freuen!!