schwacher Zervixschleim vor dem berechneten Eisprung

Hallo zusammen

Ich hatte meine Menstruation (schwach) vom 16. bis 20. Mai. ich hatte am 26. Mai einen leichten, klarer und Fäden spinnender Ausfluss .... auch sehr schwach und effektiv nur an diesem Tag. Danach hatte ich praktisch nichts mehr. Kann das sein das man bereits 6 Tage nach der Menstruation einen Eisprung hat oder war das vielleicht der Anfang der fruchtbaren Tage? Wie bereits schon erwähnt hatte ich den klaren Zervixschleim nur an diesem Tag .... und das sehr schwach.

Hat hier jemand Erfahrung?

Grüsse Tinqueli70 #danke

1

Warte jetzt schon seit gestern Vormittag um Antworten und Meinungen. Nix kommt#gruebel

Zum ewig warten benötige ich kein Forum. #klatsch

Ich denke ich wende mich lieber direkt an einen Experten direkt von Urbia.

Besten dank!

2

Hallo, ich habe das diesen zyklus auch gehabt habe mich auch gefragt. Wie das sein kann, ich mache leider keine ovus um zu sehen wann der eisprung ist bin heute zt14 und immer noch staub trocken manchmal bisschen cremig. Und habe einen regelmäßigen zyklus von 28tagen

3

Hallo nicoletta

Danke für Deine Antwort. ;-)

Heute habe ich die Mens bekommen ... jedoch 6 Tage zu früh. Also ich nehme mal an dass es die Mens ist. Eine Nidationsblutung wäre ja so oder so 12 Tage zu spät wenn ich den Eisprung bereits amam 26. Mai (schwacher Zervixschleim) hatte. #gruebel

Ich beobachte die Blutung, aber ich denke eher dass es die Mens ist...die beginnt ja mesitens schwach.

Vielen Dank für Deine Antwort! #danke

Sonnige Grüsse

Tingueli70