Hi hab eben meine tests gemacht und der ovu von onstep ist schon bisschen was da aber der clearblue Monitor sagt heute wäre die Wahrscheinlichkeit hoch wie kann das sein
Was ist denn nun?
Auf dem zettel sieht man auch meine Tempi .
Hatte gestern die letzte Clomifen Tablette (hatte 5 Stück bekommen)
Ich check garnicht mehr durch.
Da ich ja erst sozusagen zu spät zum Ultraschall komme (nächsten Dienstag weil keiner da ist) muss ich selber schauen ob ich einen es bekomme ...:-/
Danke schon mal
Ovu nicht wirklich positiv aber clearblue Monitor sagt "hoch" könnt ihr mal Schauen??
Hab zwar auch den Advanced aber noch nicht im Gebrauch. Zeigt der auch was anderes als hoch? Maximal oder So?
Er erkennt halt gerade dass es auf die fruchtbare Zeit zugeht. Passt ja auch zum 20er Ergebnis
Hmm keine Ahnung ist auch mein erste Zyklus mit dem clearblue. Aber garde gelesenen das es noch ein max gibt ich blöde Kuh hätte es vorher rausholen sollen
Dann bleibt es spannend ich bin echt aufgeregt nach dem ich die ersten beiden Zyklen nach Absetzung der DMS 06.16 keinen es hatte freu ich mich riesig das da wo was geht war mir nicht sicher da ich ja lange keine Blutungen hatte obwohl ich die DMS nur 2 mal bekommen habe
Das doch schön ich muss morgen den 1 ovu beim monitor machen und bin gespannt was bei mir raus kommt mein ovu zeigt schon gut an lg
Ich hatte bisschen bedenken da ich letzten monat auch einen Anstieg hatte aber keinen es :-/
Ich bin aber zuversichtlich das es mit dem Clomifen klappt.
Drücke dir die daumen das es klapp bei dir
Danke süße drücke dir ebenfalls die Daumen
Der Monitor misst Östrogen und LH. Wenn das Östrogen steigt, sagt er hoch. Einige Tage später steigt normalerweise dann das LH.
Aso okii weiß ich Bescheid danke schön das war auch sehr hilfreich