Hallo zusammen,
ich krieg die Krise.... wollte mir heute (ES+9 in Kryo) eigentlich einen Presense holen und kauf in der Eile den Testamed (20er).
Hab den jetzt trotzdem gemacht - ohne große Hoffnung, da der Innovita heute früh negativ war.
Und siehe da: eine gaaaanz leichte rosa Linie und zwar sofort.
Ich gleich noch nen Viola (5er) nachgeschossen: Negativ
Hmmmm, was denn nun... was denkt Ihr?
LG
Hilfe!! Testamed ganz leicht positiv - Viola und Innovita negativ
Auf dem mittleren seh ich was.
Besorge dir am besten einen cb Digi mit wochenbestimmung.
Daumen sind gedrückt
Danke für Deine Antwort! Ich glaub, ich hol mir heute noch den CB oder den Presense..
Hol auf jeden Fall den cb
Aber den mit wochenbestimmung.
Würde keinen strichetest mehr holen.
Freu mich von dir zu lesen. Fahr looooos ;) hihi
Würde mich verarscht fühlen
Sehe den Strich auch ,aber dann müsste der 5er doch auf jeden Fall anschlagen hää...mhh...
Ja, ich fühl mich auch verkackeiert. Ausgerechnet der 20er schlägt an... Wenn das wieder eine VL sein soll, dann weiß ich auch nicht weiter....
Der 5 er ist der größte Mist!!!!! Hol dir den Presense rosa. Der digi mit Wb wird noch nicht unbedingt anschlagen!! Viel Glück!!!
Ich sehe auf allen nen Hauch.
War ja auch nicht mit morgenurin.
Mach dich mal nicht verrückt und teste morgen nochmal mit morgenurin!
Ich glaub ich bin schon irre.... ich seh schon Sternchen vor lauter Stricheraten
Mal kucken, ob ich bis morgen aushalte
LG
Mir ging es genauso der testamed War vor ein paar tagen leicht positiv. Jeder andere test danach negativ.
Heute bin ich ES +15 und Tempi ist sogar nochmal gestiegen und keine mens in Sicht.
Keine Ahnung .. :(
Das gibt's doch nicht... das können doch nicht tatsächlich VLs sein, oder? So kräftig?!
Ich drück die Daumen, dass es sich festbeisst!
LG
Das ist lieb!
Ich kann es dir leider nicht sagen..
Fakt ist das ich einige test s danach gemacht habe (habe dir mal den presense einen tag später angehangen) und die sind negativ.
Gestern meinten ein paar Mädels sie sehen auf dem presense einen Schatten aber ich sehe nichts.
Heute morgen wieder einen anderen (sunlife von edeka) wieder negativ.
Aber wie gesagt tempi heute sogar nochmal gestiegen und auch sonst fühlt sich alles schwanger an (aber irgendwie hoffe ich das natürlich jeden Monat ) :D
Hallo kolbo-sauri,
ich kann dir über den Testamed leider garnichts Gutes sagen...bei dem hatte ich schon einige Male eine VL (während andere Tests blütenweiß waren).
Teste doch in 2 Tagen nochmal, du bist ja noch früh dran...
Alles Gute!
Diese Linie hatte ich auch oft und war nicht schwanger.
sag mal spinn ich oder bin ich schon "stiche blind" aber ich bild mir ein auf allen 3 was zu sehen.....
Ich hatte es im Januar auch war dann beim Arzt war definitiv nicht schwanger deshalb habe ich nicht mehr den Testamed gekauft. Deshalb warte noch ein paar Tage und hole dir ein anderen Test. Ich drücke dir die Daumen.
Lg Jenny mit 2 kiddis an der Hand und mit Krümel unter meinem herzen (14+1)