Würde gern wieder schwanger werden und habe auch meine Periode. Ich stille allerdings noch.
Kann es sein, dass ich trotz Periode keinen Eisprung habe? Habe immer gedacht, dass ein Eisprung die Voraussetzung für die Mens ist.
Liebe Grüße
Periode ohne Eisprung?
Nein das geht.
Ich habe von Natur aus keine eigenen eisprünge habe aber immer ein regelmässigen Zyklus:)
Hallo,
Hab mal eine Frage, du sagst dass du eine regelmässige Periode hast aber keinen Eisprung. Ich habe gestern noch ein Artikel gelesen dass Frauen die keinen Eisprung haben sehr unregelmässige Perioden haben oder gar keine. Wie ist das bei dir wenn ich fragen darf natürlich Die Ärzte belegen doch dass wenn eine Frau Ihre Periode hat (normaler Zyklus) dann besteht auch Eisprung. Macht mir ein wenig Angst... Eigentlich vertraue ich ja auf die Schulmedizin in den Sachen... :-/
LG
Ich habe von Natur aus keine follikel Bildung und somit keine eisprünge ist über Monate sogar Jahre mittlerweile überwacht worden...
Ich habe normale regelmässige Zyklen....also Kriege alle 25-27 Tage mein Periode normal...
Ich kann halt nur mit Medikamenten schwanger werden...
Das man mal einen Monat zwischen durch hat wo kein Ei springt ist völlig normal..
Dass Frauen die einfachsten Zusammenhänge und Abläufe des eigenen Körpers nicht kennen finde ich immer wieder erstaunlich...
LG
Und wenn Du den Artikel meinst, der gestern hier gepostet wurde, der war fehlerhaft und missverständlich. Da gibt es weit bessere Informationsquellen!
So einfach finde ich das nicht. Sind ja alles unsichtbare Vorgänge - das muss man sich von jemandem sagen lassen, der Bescheid weiß.
Scheint zumindest ein nicht ganz klares Thema zu sein, habe mehrere Foren durchforstet und habe nichts eindeutiges rausgefunden.
Du bist dann wohl auch der Meinung, dass es auch ohne Eisprung zur Mens kommen kommen kann?
LG