Temperaturanstieg nach Einnistung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder ;) Da mein Hibbel unerträglich ist und mir quasi sekündlich neue Theorien und Fragen in den Kopf schießen und im Internet einfach so viel unterschiedliches steht,hier nochmals die Frage an euch Expertinnen:

Ist ein extremer Temperaturanstieg nach ES tendeziell eher ein Zeichen für eine Einnistung?
Mein ES war laut Ovu,App und eigenem Gefühl in ZT 13/14 und an ZT 20 hat meine Kurve einen riesen Satz nach oben gemacht,ab diesem Tag hatte ich auch Unterleibsschmerzen (evtl auch eingebildet?) und 2-3 Mal täglich sehr weichen Stuhl. Normalerweise muss ich oft tagelang nicht auf die Toilette,ist also total untypisch für mich.
Nun fällt sie aber Stück für Stück jeden Tag wieder nach unten...siehe hierzu unten die Kurve. Befindet sich aber nun seit 10 Tagen in der Hochlage. Das bedeutet doch einfach über der Coverline sein oder?
Es ist meine erste Kurve die ich Mal ganz vorbildlich bis zum Ende geführt habe,daher weiß ich nicht ob das bei mir vielleicht immer so ist.

Da ich es natürlich nicht abwarten könnte auf meinen NMT am Montag hab ich heut an ES+10/11 einen 10er-SST gemacht der natürlich fett negativ war. Hätte ich mir ja denken können,da es ja noch unmöglich sichtbar ist...naja,die Hoffnung war stärker als die Vernunft :)

1

Vielleicht war das jetzt erst dein Eisprung.
Vorher war ja so gut wie keine tempierhöhung nach dem vermuteten eisprung.

2

Das dachte ich mir auch schon,aber dann hätte doch der CB Digitale Ovu nicht so extrem angeschlagen um ZT 14 rum,oder?
Im letzten üz hatte ich zu spät (ZT 14) mit den ovus angefangen und dann auch um diese Zeit immer nur den blinkenden Smiley,d.h. kein LH-Anstieg sondern nur dieses andere Hormon,dass ausgeschüttet wird wenn die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wird. Der feste kam nie,sondern gleich wieder der Kreis.Dachtes auch ich hätte einen sauspäten ES an ZT 21 bei Zyklen von 27/28 und hab das gegoogelt,da stand dann dass ein Anstieg des Hormons normal ist da das wohl immer bei Aufbau der Schleimhaut ausgeschüttet wird.
Ich hatte auch eindeutig Mittelschmerz um die Zeit vom Ovutest dieses Mal.

Und ich trinke fleißig Zyklustee 1 und 2,daher sollte es doch einigermaßen ausgeglichen sein oder?

Mensch,jetzt bin ich total verwirrt.

3

Kann sein dass es nur ein Anlauf war an zt 14. Und jetzt erst gesprungen ist. Daher der pos. Ovu.

Oder dein progesteron ist nicht so hoch sodass entweder die 2. Zh zu kurz ist (daher der späte es) oder die tempi deshalb an zt nur minimal ansteigt.

In paar tagen wirst du es wissen.

weitere Kommentare laden
8

Eine Temperatur zeigt keine einnistung an. Nach eisprung sollte die Temperatur steigen, wenn sie es nicht tun würde dann hätte man womöglich eine Gelbkörperschwäche. Also alles wie es sein sollte

9

Entschuldige dass ich so blöd nachfragen muss,stehe etwas auf dem Schlauch. Meinst du dass meine Kurve so ist wie sie sein sollte und es eher nicht so aussieht als ob der ES dann erst zu spät war?
Meine Tempi ist übrigens nicht gesunken sondern eben auf dem Wert von gestern (0,01 Grad höher sogar)
Lieben Dank dir.

10

Nach eisprung ist man in hochlage. Bevor die mens kommt oder während der mens sinkt die Temperatur wieder

weiteren Kommentar laden