Guten morgen,
ich glaube es ist das erste mal, dass ich so absolut gar nichts habe. Sonst explodieren meine Brüste und das Ziehen hab ich auch schon ab +7... Ich merk einfach absolut nichts.
Kann ich doch eigentlich schon abschreiben oder?
Ist jemand schonmal schwanger geworden und hatte ienfach gar nichts von den typischen Anzeichen?
ES+12 kein PMS keine Anzeichen
Hi,
gerade am Anfang kann es normal sein gar keine Anzeichen zu haben.. Das ist von Frau zu Frau und sogar von Zyklus zu Zyklus verschieden..
In meine Glückszyklus hatte ich nur ziehen wie wenn die Mens kommen würde und die Brüste haben ein bisschen gespannt, haben sie sonst aber vor der Mens auch..
Drücke dir fest die Daumen
Littlesternchen89 17+0
Jap, als ich schwanger wurde hatte uch weder mens Anzeichen noch war mir übel oder so. Rein gar nichts. Als ich dann den positiven test in der hand hatte, dachte ich so: hm, so fühlt sich schwanger sein an. Man fühlt nichts? Später dann taten mir die brüste weh aber erstmal war nix.
Bei mir ist es immer anders herum. Ich habe nie pms außer ne Woche bevor die Mens kommt stimmungsschwankungen. Wenn ich ss war hatte/habe ich ziehen im Bauch und Rücken, müdigkeit und cremigen ausfluss. Viele habe garkeine Anzeichen am Anfang. Willst du vor nmt testen? LG
Eigentlich nicht, da wir es bereits seit über einem Jahr probieren und ich langsam die kosten für die ganzen Tests nicht mehr tragen möchte...
Wollte erst NMT testen, aber die Neugierde wirds wohl nur bis morgen schaffen.
Das kann ich verstehen. Bei unserem zweiten Sohn hat es erst im 14. Üz geklappt und Kiel kosten für die ganzen ovus und sst sind bestimmt krass gewesen. Ich drücke dir für morgen die Daumen. Halte uns mal auf dem laufenden was dein test sagt. LG
Huhu.... habe 2 Sternchen und bei dem ersten hatte ohne Ende Hitze und meine Brüste waren ab es+6 riesig und beim 2ten hatte ich rein garnichts wirklich garnichts. Hab nur einen Test gemacht weil meine Tage nicht gekommen sind ....
Ich habe gestern und heute positiv getestet und kann es dank fehlenden Anzeichen noch immer nicht so recht glauben
Deshalb mache ich mir auch sorgen das etwas nicht stimmt aber ich bin durchaus scheanger ohne Anzeichen, keine Übelkeit, kein UL ziehen das ich sonst immer sehr stark habe seit dem letzten KS, gar nichts außer das meine Brustwarzen dünkler sind und meine Brüste schmerzen manchmal
Ist mein erster Zyklus ohne PMS gewesen übrigens obwohl ich bei den letzten beiden Schwangerschaften immer starke Anzeichen hatte