Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe heute morgen an ES+13 negativ getestet Wir versuchen es nun schon seit knapp 1,5 Jahren ohne Erfolg. Dies ist der zweite ÜZ in der KiWu Klinik. Im ersten wurde der ES mit Brevactid nur ausgelöst, dieses mal wieder ES ausgelöst und habe zusätzlich aber noch Progestan bekommen. Normal habe ich meine Tage immer an ES+12 bekommen (plus minus einen Tag). Progestan verlängert ja glaube ich auch die zweite Zyklushälfte oder? Ich mach mir ehrlich gesagt keine Hoffnung, dass es doch noch ein positives Ergebnis werden könnte...ich denke eher, dass sich meine Tage nur durch das Progestan verschieben. Was meint ihr?
Bei uns wird es dann denke ich auf eine IUI raus laufen. Beim PCT Test wurde nur ein intaktes Spermium gefunden. Das Spermiogramm war auch nicht so gut, nach der Aufbereitung aber zumindest hier dann bei 97%.
Bin wieder mal total am Boden...
ES+13 SST Negativ - noch Hoffnung? Nehme Progestan
Das tut mir leid.
Ich glaube ich würde nicht mehr hoffen
Aber man testet am besten an es+14 und setzt es dann erst ab.
Bin heute auch es+13.
Gestern habe ich getestet negativ.
Heute wollte ich nicht mehr! Das deprimiert mich nur!!!ich sehe keine Hoffnung mehr:(
Je nachdem wie hoch dosiert das Progesteron ist, bleibt die mens so lange aus wie du es einnimmst. Bei mir kam nach dem absetzen erstmal 2 Tage schmierblutungen und dann meine mens. LG und alles Gute
Progestan verlängert die 2. Zyklushälfte, das stimmt. Und oft setzen die Tage erst ein, wenn du es absetzt. Das ist ja das Gemeine, auch gefühlte SS-Anzeichen sind oft Nebenwirkungen von Progestan und sagen nichts über eine mögliche SS aus.
Haben sie dir nicht gesagt, wann du das absetzen sollst?
Als ich Progestan nehmen musste sollte ich erst ES+14 testen und bei negativem Ergebnis absetzen...
Nicht verzweifeln, wenn es eine IUI sein muss, dann muss es eben eine sein und die wird dann erfolgreich. Nicht aufgeben :)
Ich soll am Freitag zum BT kommen. Aber wenn ich jetzt schon negativ teste, was sollte dann im Blut anders sein... Werde glaub später mal nachhaken, die KiWu ist leider nicht gerade ums Eck und nur wegen einem wahrscheinlich negativen BT hinfahren will ich eig auch nicht...
Danke für deine Aufbauenden Worte, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass es bei uns nie klappen wird...weiß auch nicht warum Und ich kann dieses blöde Gefühl einfach nicht abstellen...hätte nie gedacht das wir eines dieser Paare sind, die diesen Weg gehen müssen
Moment...du sollst erst Freitag zum Bluttest? Dann ist doch noch nichts verloren!
Das kann durchaus was bringen, denn im Blut ist der Wert wesentlich höher als im Urin! Dort ist eine SS also eher nachweisbar als bei SS-tests!
Und wenn die Klinik erst Freitag einen Bluttest machen will, dann rechnen sie vorher auch nicht mit positiven Tests - also bitte abwarten! Vielleicht bist du noch nicht ES+13?
bei mir wollten sie den Bluttest nämlich bei ES+14 machen.
Ich kenn diese Gefühl, bei uns war es auch nicht einfach... ein langer Weg. Aber es hat sich gelohnt! Also bitte nicht die Hoffnung aufgeben!
Wegen dem langen Weg in KiWu-Klinik. Deine Frauenärztin kann den Bluttest auch machen...dauert dann nur meistens länger als in ner KiWuKlinik weil die ein eigenes Labor haben (zumindest bei mir)