Nach Fehlgeburt, schwieriger schwanger zu werden

Hallo ihr lieben, nach langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Anliegen.

Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt mit AS in der 15 Ssw. Und seit dem an verhüten wir auch nicht, ich ermittle den ES mit ovutest und dieser App.

Meine Mens kommt immer überpünklich, erst fängt sie von ein hauch bis gar nicht an und das 2 Tage und am 3 Tag ist sie minimal stärker dass wars dann eigentlich auch schon. Das ist doch nicht normal

? Obwohl ich eigentlich noch nie starke Mens hatte.

Wie lange hat es bei euch so gedauert bis ihr wieder schwanger geworden seid?

Ich mache mir doch schon Gedanken, dass irgendwas nicht stimmt.

Danke für die Hilfe

LG und auf in den 5 ÜZ

1

Hi süße hatte in April ein missed abort bei 8+1 mit natürlichen abgang ss wurde ich in Mai letzten üz aber leider früher abgang heißt im 2 üz :-) hatte es wieder geklappt jetzt warte ich auf den es und hoffe das es klappt und dann bleibt . Meine mens seit der Fg ist wie immer nur 2 tage stark 3 Tag nur noch Schmiere und bin damit 5 mal ss geworden 2 missed abort 2 früher Abgänge und 1 mein süßer sohne Mann :-D beim 1 abort vor meinem Sohn hat es im 8 üz wieder geklappt :-) lg

4

Dann hast du ja auch schon einiges durch. Tut mir leid

Ich habe bis jetzt 2 Fehlgeburten gehabt aber die Hoffnung geben wir noch nicht auf aber man macht sich doch schon Gedanken. Bin ja auch nicht mehr die jüngste ;-)

LG

2

Hallo ich hatte am 29.03.2017 eine AS in der 8+6 ssw ...
Hatte nach der as am 25.04 meine erste Mens.....
Jetz bin ss in der 7+1 ssw bin direkt 5 Wochen nach der Fg wieder schwanger geworden bis jetz alles super wächst herztöne auch da

Hoffe es bleibt auch .....war meine erste FG......und hoffe das es sich nicht wiederholt ...hab immer sehr Angst

3

Kann dich verstehen, so würde es mir auch gehen, wird alles gut werden.

Dann ging es bei dir aber schnell, Glückwunsch

5

Hallo :)

Ich hatte Anfang feb einen natürlichen Abgang Anfang der 7 Woche.

5 Wochen später hatte ich das erste mal wieder meine mens. Habe dann meinen es per Ovus bestimmt und bin jetzt aktuell in der 9 Woche schwanger. Es hat also relativ schnell wieder geklappt. In dem Zyklus haben wir sogar nur 1x geherzelt und ich hatte ihn schon abgeschrieben:)

Liebe Grüße

Kerstin

Mit Ben an der Hand , peanut im Bauch und Sternchen fest im herzen

6

Herzlichen Glückwunsch das es so schnell wieder geklappt hat.

LG

7

Hallo, ich hatte im Feb. eine AS nach missed Abort in der 9 ssw. Die drei Zyklen danach hatte ich immer 4 bis 6 Tage Schmierblutungen vor der richtigen Periode. So hat meine Frauenärztin mir Progesteron für kurz nach dem Eisprung verschrieben. Jetzt habe ich heute im 4 ÜZ nach der Fehlgeburt (1 ÜZ mit Progesteron) mit einer schwachen Linie Positiv getestet. Ich kann es noch gar nicht glauben und stecke da auch noch nicht soviel Hoffnung rein. Ich kann dich jedoch sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Meine Periode mit den Schmierblutungen war vor der Fehlgeburt auch nicht so, sondern immer perfekt pünktlich ohne Schmierblutungen. Es kann einen total verrückt machen. Vor allem wenn der halbe Bekanntenkreis, Kollegen und Nachbarn gefühlt alle Schwanger sind.

Ich wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen! Lass dich doch bei deinem Arzt nochmal durchchecken. Bestimmt beruhigt dich das. LG

8

Huhu

Das tut mir sehr? leid ..

Hatte im Dezember eine fg ...
Wurde gleich wieder schwanger aber diese es wa im Februar schon wieder vorbei ...

Seid dem haben wir weiter unverhülltet miteinander geschlafen... Es passierte ende April endlich wieder

Heute bin ich in der 8 Woche und hoffe diesmal geht alles gut ...

Gib dir und deinem Körper Zeit

Ganz viel Glück wünsche ich dir

9

Hallo fühl dich erstmal gedrückt. Ich musste im Dezember 2016 in der 17 Woche meine zwei Jungs gehen lassen und heute durfte ich wieder positiv testen und hoffe das es sich gut einkuschelt.

Also Kopf hoch das wird bestimmt bald klappen und dann geht alles gut. Halte dir auf jeden Fall die Daumen :-)

10

Ich würde es eher andersherum sehen, nach einer Fehlgeburt ist es eigentlich viel leichter schwanger zu werden. Ich hatte selbst eine Fehlgeburt in der 8 ssw und wurde im nächsten Zyklus sofort wieder schwanger, allerdings verließ mich auch dieser Krümel. Darauf den Zyklus bin ich aber auch sofort wieder schwanger geworden und bin heute in der 32ssw.

Lg

11

Hallo, ich hatte im Dezember 2016 ein MA in der 9 ssw. Dort hatte es im dritten Üz geklappt gehabt. Ich bin jetzt 5 Zyklen später wieder schwanger geworden. Hat also länger gedauert als bei meiner ersten Schwangerschaft. Also lass dich bitte nicht verunsichern das es nach einer FG schneller klappt. Ich hab mich langsam auch verrückt gemacht, warum es länger dauert, u d es hat in dem Zyklus geklappt, wo ich mehrmals die Ovus vergessen hab. Hatte auch keine Abzeichen gehabt.

12

Ich habe auch keine ovu's mehr zu Hause und habe mir auch schon überlegt, gar keine mehr zu holen und es lockerer angehen, aber das ist immer so schwer mit dem locker ange

13

Bin ausversehen auf abschicken gekommen

Aber ich kenne mich, sobald der ES vor der Tür steht, werde ich doch wieder nervös, na ja mal schauen ob ich diesmal schaffe.

LG