Guten Morgen,
ich habe im Juli 2016 die Pille abgesetzt. Hatte eine Abbruchblutung nach 4 Tagen. Die erste Periode ließ 113 Tage auf sich warten. Im 2. Zyklus war ich schwanger mit ES an ZT 26. Hatte dann eine FG. Der 1. Zyklus nach der FG dauerte 85 Tage mit ES an ZT 71. Aktuell bin ich bei ZT 34 und hatte sehr wahrscheinlich noch keinen ES.
Zusammengefasst meine Zyklen: 113/(40)/85/mindestens 48 Tage.
Meint ihr, Inositol (z.B. Clavella, gibt es aber auch viel günstiger pur) könnte mir helfen? Ich weiß nicht, ob ich PCO habe, aber im letzten US sahen meine Eierstöcke etwas danach aus. Kann das schaden?
Mein FA meinte aber, wir sollten noch 2 Zyklen abwarten und erst dann etwas unternehmen. Ich bin aber mittlerweile äußerst genervt.
Ich nehme schon Möpf und Tees, aber das scheint nichts zu bringen.
LG Luthien mit
Inositol?
Guten morgen, ich nehme es und kann es nur empfehlen. Ich habe seit dem immer einen eisprung und einen regelmäßigen Zyklus +/- 2 tage , ich nehme kapseln die sind billiger aber ohne fohlsäure
Danke, vielleicht versuche ich es auch einmal. Hast du PCO?
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt
Hallo,
Ich nehme Mönchspfeffer und inofolic,genauso wie clavella!
Und, hat es dir etwas gebracht? Habe gesehen, dass es das auch von anderen Firmen pur als Kapseln oder Pulver gibt, ist dann noch günstiger
Also um ehrlich zu sein, bis jetzt noch nicht!
Ich merke zwar das es zwickt und zwackt im Unterleib aber es kommt nix!
Aber ich hoffe noch!
Hallo ihr lieben :) dazu hab ich auch nochmal ne frage .. ich nehme momentan Inofolic und auf der Packung steht ja Myo Inositol .. und wie du Schon eben gesagt hast ist das reine inositol günstiger .. jetzt meine Frage auf den Päckchen im Internet steht nur inositol drauf gibt's da nen Unterschied zwischen inositol und myo inositol oder ist das dasselbe ?
Das habe ich dazu gefunden,
http://vitamine-ratgeber.com/weitere-vitalstoffe/inositol/
nehme es auch aber erst seit 2 Wochen :)