Hallo an euch da draußen,
Wir sind jetzt im 10 ÜZ und es will einfach nicht klappen. Ich war mit 17 bereits ungeplant schwanger gewesen, hatte jedoch eine Abtreibung. Bin nun 25 und jetzt wünschen wir uns so sehnsüchtig ein Kind. Ich weiß, ja man soll dem Kopf ausschalten, aber auch das funktioniert nicht. Die ersten Monate sind wie total verkrampft an die Sache ran gegangen aber mittlerweile sind wir total entspannt und es will trotzdem nicht klappen. Bin schon an dem Punkt angekommen, dass ich die Abtreibungen vor 8 Jahren bereue. Hat es vielleicht etwas mit der Abtreibung zu tun, dass ich nicht schwanger werde?
Meine Zykluslänge ist immer unterschiedlich. Mal 32 Tage, mal 24 Tage. Ich benutze Ovulationstest. Habt ihr für mich eventuell ein Rat. Bin total verzweifelt
Kinderwunsch nach Abtreibung
Ich finde die Abtreibung ist ja schon länger her...würde den FA fragen ob es was damit zu tun Hat! Ich bin damals auch mit 17 Schwanger geworden...mein Sohn wird morgen 22 Jahre alt!
Nach der ersten SS hab ich auch abgetrieben weil ich alleinerziehend war und mein Sohn noch klein! Mittlerweile habe ich noch 5 Kinder hinterher bekommen!
Gib die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße
Soraya
Würde auch mal einen Termin an feiner Stelle bei. Frauenarzt machen.ei Fach schauen ob alles ok ist.
Und soraya. Ich habe auch 6 Kinder...
Is das tollste was man jedem Wünschen kan.bin auch sehr stolz auf meine Kiddis
Ja das bin ich auch
Aber wir können auch stolz auf uns als Müttter sein!
Wir basteln an Nr.7! Wollt ihr auch noch mehr? Lg