Hallo...
Wie war eure Dosis bei clomifen? Ich soll ab dem 3. Zyklustag morgens und abends eine nehmen. Ich finde das irgendwie viel...
Könnt ihr über Nebenwirkungen berichten?
Dosis clomifen
Hallo. Ich hatte die gleiche dosis. Allerdings wurde bei mir punktiert. Was ist bei dir geplant?
Eigentlich nichts weiter... nur dann halt Ultraschall ab dem 12. Zyklustag
Hmm. Also ich hatte auf die Dosis 3 Folikel. 2 davon waren sprungreif, wurden aber im rahmen einer IVF punktiert. Hast du sonst immer einen ES?
Hallo,
ich hatte 2003 Clomifen. Ich habe 1 Tablette vom 5. - 9. ZT genommen. Die einzige Nebenwirkung: Zwillinge
Liebe Grüße
Ich bin auch gerade im ersten Clomifenzyklus und ich sollte nur eine halbe Tablettte am Tag nehmen. ZT 3 bis 7. Heute an ZT 9 hatte ich links zwei Follikel.
Nebenwirkungen hatte ich ganz leichte. Etwas Kopfschmerzen und Schwindel.
Deine Ärztin hat sich bestimmt was bei dieser Dosis gedacht, mich wundert nur, dass du dann so "spät" den ersten Ultraschall bekommst.
Hat sie oder er denn diese Dosis irgendwie begründet? Was ist denn deine Vorgeschichte?
Ja eisprünge habe ich... bin seit Januar regelmäßig beim Doktor und jetzt war der letzte Monat zur bestimmung des hormonstatus... meine ärztin meinte immer es sei alles okay. Und Dienstag war ich bei ihrer Vertretung und der Arzt hat beim Ultraschall gleich gesehen dass ich eine gelbkörperschwäche habe und 2 Hormonwerte zu niedrig sind um schwanger zu werden... basteln jetzt seit 1.5 Jahre und ich bin dankbar dass ich bei dem anderen Arzt zufällig ran kam... sonst hätte ich von meiner Ärztin eine Überweisung zur kinderwunschklinik bekommen... wollte sie mir schon im Januar geben da ich 31 bin...
Hm, dann finde ich persönlich zwei Tabletten recht viel. Aber das ist nur meine Meinung, bin keine Ärztin oder so.
Ich würde dann an deiner Stelle aber sofort zum Arzt fahren, wenn du Schmerzen hast. So eine Überstimmulation kann eben doch schnell passieren.
Und vielleicht solltest du doch mal über ne Kiwu Klinik nachdenken? Ich bin dort auch seid Januar und habe dort meinen ersten Clomi Zyklus, meine FÄ macht das nämlich gar nicht. Dort wurde auch ein SG von meinem Mann gemacht und bei mir ein Zuckertest. Kiwu Klinik heißt ja nicht gleich künstliche Befruchtung. Die Ärtze dort sind in der Regel einfach erfahrener und haben mehr Möglichkeiten euch zu helfen.