Hallo
Ich habe ja vor zwei tagen positiv testen dürfen und es euch auch mitgeteilt, das testen kann ich im übrigen noch immer nicht lassen da ich Angst habe das es jederzeit wieder vorbei sein kann aber CB sagt schwanger 2-3 seit heute juhu
Dieses mal war es beim dritten der 1. ÜZ, bei der zweiten SS waren es ganze 12 Monate ohne Verhütung und stress und dann mit richtiger Planung 2 Monate
Ich finde es nur immer wieder schrecklich wie sehr den Hibbeltanten der Mut genommen wird indem man sagt wenn man sich stresst wird man sowieso nicht schwanger, das konnte ich mir beim zweiten Kind auch anhören das man nur schwangwe wird wenn man los lässt und sich auf anderes konzentriert..
Ich möchte dies nun hiermit widerlegen, hab beim zweiten Kind sehr gehibbelt aber eher in der zweiten Zyklushälfte und bin schwanger geworden
Und nun habe ich mega mega stark gehibbelt hatte richtig stress mit dem Kiwu und auch im Alltag mit den Kindern, paar Tage vor dem test war ich teilweise so nervös das ich Herzrasen hatte
Und wss soll ich sagen ich wurde auch wjeder schwanger
Ich denke das hibbeln kann man nicht so einfach abstellen, und es ist sehr verletzend wenn man dafür verurteilt wird das es dadurch nicht klappt dann macht man sich ja noch mehr stress..
Übrigens habe ich noch dazu Endometriose
Also niemals aufgeben und ihr könnt so vjek hibbeln wie ihr wollt das hindert euer Wunder nicht daran zu euch zu kommen
Ich wünsche euch allen ganz bald einen positiven test und alles gute
An alle extrem Hibblerinnen ein Mutmach Post :)
Danke für deine lieben Worte.
Eine schöne kugelzeit.. .
Lg
Das freut mich sehr für euch. Und sehr schön geschrieben das macht mut.
Danke für diese schönen Worte ich warte auch sehr hibbelig darauf bis ich endlich postitiv testen darf. Und dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit genieße es und alles Gute :)
Hier wird es auch gesagt in der Reportage
http://www.naturheilmagazin.de/natuerlich-heilen/krankheiten-a-bis-z/kinderwunsch.html
Kann ich nur absolut bestätigen. Meine zweite Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt. Danach musste ich mit Schilddrüsenhormonen eingestellt worden und ich wollte einfach nur ganz ganz schnell wieder schwanger werden. Zuerst wartete ich auf die Ausschabung, dann auf die Hormonwerte, dann darauf dass ich eingestellt war und dieses ganze warten war wie ein Albtraum. Ich wollte doch einfach nur ganz schnell schwanger werden, hab mir dann in der Wartezeit so einen Fertilitätsmonitor gekauft und mir auch viele Sorgen gemacht weil ich dachte "Du willst es so sehr das kann garnicht funktionieren..:". Tja und dann.. war ich gleich im ersten Übungszyklus wieder schwanger :)
Mein kleines Regenbogenbaby ist inzwischen 18 Monate alt und wir hoffen dass sie bald noch ein Geschwisterchen bekommt.
Macht euch nicht noch verrückt weil ihr euch verrückt macht! Gegen seine Gefühle kann man sowieso nicht an. Ich wünsche euch allen dass sich eure kleinen Wünsche bald erfüllen.
Ich denke nicht, dass es nur so dahin gesagt ist von wegen "macht euch nicht verrückt", denn bei vielen war es tatsächlich so, dass sie in einer "HibbelAuszeit" schwanger geworden sind. So war es auch bei mir:
Wir erhielten im Jahr 2011 die Dianose, dass mein Mann anhand seiner Spermiogramme unfruchtbar ist. Zu diesem Zeitpunkt lief unsere "Produktion" bereits über ein Jahr. Wir machten dann im Herbst einen Termin für das kommende Jahr in der Kinderwunschklinik. Es wurden keine Ovus mehr gemacht, kein Sex nach Kalender. Mein Kopf sagte mir, dass es auf natürlichem Weg eh nicht klappen würde. 2 Monate danach bin ich schwanger geworden, der Termin konnte also wieder abgesagt werden. Leider hatte ich einen MA in der 13. SSW mit Ausschabung. Dann haben wir ein paar Monate pausiert, um dann wieder samt allen Hilfsmittelchen in die vollen zu gehn. Tja, Pustekuchen! Ende 2015 haben wir uns dann (des Alters wegen - 38&44) komplett vom Kinderwunsch verabschiedet. Natürlich war es sehr schwer. Wir sind umgezogen, ein neuen schickes 2SitzerAuto wirde angeschafft, wir wollten viel Reisen und haben halt unsere Zukunft zu zweit geplant. Peng und im Mai 2016 hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Dazu kommt noch, dass wir im Zeugungszyklus gerade mal 1x Sex hatten (einmaliger "Versöhnungssex" nach langem Streit). Zudem hatten wir beide nicht den Eindruck, dass das Kondom iwie beschädigt hätte sein können. Tja und unser kleiner - scheinbar - Unfall kam im Januar diesen Jahres kerngesund und munter auf die Welt.
Also kann ich persönlich durchaus den Tipp geben: Lenkt euch von dem Thema ab und schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen. Diese Erfahrung habe ich halt 2x selbst machen können/dürfen/müssen. Und aus dem Freundeskreis/Bekanntenkreis habe ich es auch nicht nur 1x gehört. Ich gehe mal von mir aus: Es ist absolut nicht böse gemeint, wenn ich diesen Tipp gebe - so schwer es auch ist, diesen umzusetzen. Mit diesem Tip verurteile ich auch niemandem, sondern wünsche ihm, dass er dasselbe Glück erleben darf, wie auch wir. Beim Einen klappts so, beim Anderen so. Und wenn nach Tips gefragt wird, darf auch gern der Tip der Ablenkung gegeben werden. Ansonsten sollte man Mutmachposts/positve Erfahrungen für´s "ExtremHibbeln" im Forum einfordern.
LG dieHoffnung
Hallo, danke für deine Geschichte
Ich freue mich immer über positive Beispiele und wünsche dir und deinem Krümel alles Gute
Ich bin eigentlich sehr entspannt in die Kiwu-Zeit gestartet. War dann im 1. ÜZ schwanger, leider ein MA in der 10. SSW.
Jetzt bin ich natürlich alles andere als entspannt, vor allem auch, weil ich ewig lange Zyklen habe. Aber ich bin mir auch sicher, dass es trotzdem bald wieder klappen wird
LG Luthien mit
Vielen lieben Dank - das brauche ich im Moment ???? Wir sind seit Oktober an Baby Nr. 2 und hatte seitdem erst einmal meine Mens ???? Ich hoffe dass es trotzdem klappt habe aber einen Termin in der KiWu klinik gemacht da mein FA nicht weiss woran es liegt dsss ich meine Tage nicht bekomme ????
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und einen tollen Tag.