Nach fehlgeburt direkt wieder schwanger

Moin moin , eine Frage an alle , hatte Mitte Mai eine fehlgeburt in der 5 ssw.. kann ich direkt danach wieder schwanger werden ?

Einmal zur Übersicht..
April: meine Regel kam am 8.4 - 12.4 ...
Laut App ab 21.4 - 25.4 fruchtbare Tage gehabt.. eisprung laut App 24.4.
Geschlechtsverkehr am 1.4. & 15.4 & 22.4 & 23.4 ...
Alles ohne ovus ..
Am 6.5. Habe ich positiv getestet und am 15.5 leider der Abgang , vom 15.5- 19.5 blutung ...
Laut App hatte ich ab 31.5 - 4.6 fruchtbare Tage und am 27.5 / 30. 5 / 1.6 Geschlechtsverkehr.

Am 3.6. Eisprung..

Kann es so schnell wieder klappen?

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Müsste am 17.6 meine Regel bekommen ..

Danke schön mal ..

Ahja , unsere 1. Maus ist mittlerweile fast 4 Jahre.

1

Da wirst du wohl warten müssen und dann testen. Möglich ist alles.

2

Ich hatten März eine fg und bin leider noch nicht schwanger.

Aber nach einer FG soll man ja besonders fruchtbar sein und habe von vielen gelesen das sie direkt schwanger geworden sind. Also viel Glück

3

Ich kann dir davon nur abraten.. warten mindestens einen Zyklus...

Ich hatte im Dezember eine fg und Bein direkt ohne Mens dazwischen wieder schwanger geworden und auch das habe ich verloren , Gib deinem Körper etwas Erholung...

Nach 3 Monaten wurde ich wieder Schwanger bin jetzt in der 9 Woche frisch Angekommen ,und diesmal schaut es gut aus .

Ich hoffe es bleibt so :)

4

Hallo Kristina,

Tut mir leid dass du eine FG hattest.

Ich musste im April leider die gleiche Erfahrung machen und befinde mich nun im dritten ÜZ. Ich hatte auch die Hoffnung gleich wieder schwanger zu werden. Mir wurde auch gesagt, dass es direkt nach der FG sofort wieder klappen kann, da der Körper noch auf SS eingestellt ist.

Mein Körper war anscheinend noch nicht so weit und musste sich erst erholen.

Ich hoffe dass es bei dir schneller geht und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positiv testen darfst.

11

Huhu , habe heute positiv getestet:-)

13

Wow! Das ist ja super!

Herzliche Glückwünsche!

Freut mich sehr!

Ich drück dir ganz fest beide Daumen, dass es sich ganz arg fest beißt!

LG

weiteren Kommentar laden
5

Klar, das kann klappen! Bei vielen hier hat es funktioniert und man hört ja auch öfter, dass man direkt nach einer SS fruchtbarer ist.
Bei mir hat es leider nicht geklappt, die FG hat meinen ganzen Zyklus durcheinander gebracht, aber ich war auch schon weiter als du.
Ich drück dir die Daumen!

6

Ich kann dir nur von mir berichten. Hatte am 14.5. auch einen frühen abgang und habe heute an es+12 wieder zart positiv getestet. Rest hcg ist es keines mehr (war danach beim arzt und da war alles wieder auf 0 bzw negativ)

7

Huhu süße das tut mir sehr leid :(

Ich hatte vor 1 Jahr auch eine FG ..

Bei mir habe die Ärzte gesagt das Ich mindestens 1-2 monate Pause machen soll ..

Und jetzt mach einem Jahr hat es endlich mal geklappt ;) hoffendlich bleibt es dieses mal auch :/

8

Ich hatte Ende April auch einen positiven Test, hab aber 4 Tage nach nmt meine Periode. Nun hatte ich wieder positiv getestet vor 3 Wochen und hab nächsten Dienstag meinen ersten Termin.

9

Am 15.04 hatte ich einen frühen Abgang bei 5+6. Hatte 5 positive Tests, nur der digitale sagte "nicht schwanger". HCG war direkt danach wieder bei 0.
Ich wurde sofort wieder schwanger und bin heute bei 7+6. Testete am 20. Mai positiv. 5 Tage nach NMT.

Drücke dir die Daumen :-D