Hallo zusammen,
Mein Mann und ich sind nun vierten ÜZ, viele werden nun sagen warum direkt die ganzen Medis. Also ein paar Infos zu mir:
Bin jetzt 39 werde nächstes Jahr 40, habe schon zwei Kinder aus erster Ehe (11 und 9 Jahre) das erste Kind entstand durch eine IVF, weil ich keinen regelmäßigen ES hatte. Und nicht mehr die Kraft nach 2,5 Jahren Enttäuschungen und Hormonbehandelungen es weiter so zu versuchen. Zum Glück klappte es beim ersten Versuch.
Nr. 2 war ein zufallstreffer.
Nun habe ich einen neuen Partner und wir beide wünschen uns noch ein drittes Kind (ich schreibe es mit Absicht so, weil die beiden ersten für ihn wie seine eigenen sind)
Da ich beim ersten solche Schwierigkeiten hatte, hat auch der FA gesagt sollten wir unterstützen, damit falls wir doch eine IVF bräuchten die KK noch mit einspringen könnte.
Ich hoffe so das es mit diesen Medis klappt, weil ich mich noch zu gut an den Ablauf der IVF erinnern kann. Aber auch dies würde ich wieder auf mich nehmen.
Daher wollte ich gerne von euch ein paar aufmunternde Worte lesen, weil ich so nervös bin und Angst habe das es nicht klappt.
LG
Sabine
1. Clomifen Zyklus und Uterogestan wie gut lief es bei euch? Achtung laaaanger Text
Hallo habe ich 2015 genommen 1 Zyklus und meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt fange jetzt diesen Monat noch mal an lg
Hallo,
Das hört sich ja wirklich super an. Wir hoffen auch sehr, dass es bald klappt und alles gut geht.
LG
Sabine
Hi Sabine, bin aktuell auch im 1. Clomi-Zyklus (1 Tablette pro Tag). Kann aber noch keine Erfahrungswerte zu Tage bringen. Bin selbst 37 und versuche zum ersten Mal schwanger zu werden. War am 11. ZT zum US, Eierstöcke wieder nicht zu sehen, somit auch keine Eizellen. Schon ziemlich deprimierend. Hoffe natürlich das sich trotzdem (unerwartet) endlich was zeigt. Ansonsten im nächsten Zyklus 2 Tabletten Clomi pro Tag.
Hallo,
Sorry für die späte Rückmeldung, mein Handy scheint zu spinnen.
Oh, das hört sich ja nicht gut an. Ich bin auch gespannt was das US am Dienstag zeigt.
Zumindest scheine ich keine Nebenwirkungen bis jetzt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt.
Guten Morgen????
Ich hab auch erst am 3. Clomi-Tag ein pieken im Unterleib gespürt. Wie leichte Nadelstiche. Hatte ich etwa 2 Tage.
Im letzten (Clomifreien Zyklus) war ich zum US und meine Eierstöcke war nicht zu erkennen. Hatte mir da noch keine großen Gedanken gemacht. Aber beim letzten US war ich doch schon etwas verwundert.
Mein Männel wartete im Auto und als ich ihm den aktuellen Stand mitteilte, platzten plötzlich die Tränen aus meinen Augen. Man stellt sich die Frage: Was stimmt nicht mit mir?
Mein Doc hatte zuvor aber noch etwas beruhigende Worte: wenn die Eierstöcke nicht arbeiten würden, wäre die Gebärmutterschleimhaut nicht so gut entwickelt.
Regulär habe ich etwa eine Woche vor der nächsten Periode Unterleibsschmerzen und dann weiss ich schon bescheid. Im Moment hab ich diese nicht gemerkt.
Also weiter hoffen das Nächste Woche nicht die Maler im Keller einziehen ????
Ansonsten steht wirklich bald ein Termin in der Kinderwunschklinik vor der Tür
Daumen sind gedrückt!!