Kann Pilz die SS verhindern?

Hallo zusammen,

Kurz und knapp: habe mir scheinbar leider einen Pilz eingefangen. Es juckt und der Ausfluss ist ganz leicht gelblich.

ES war 3. Oder 4.6. - Kann der Pilz jetzt (seit gestern) eine SS verhindern bzw. Zu einem vorzeitigem Abgang führen?

1

Sollte behandelt werden.
Eine ss dürfte es nicht stören solange es schnell behandelt wird.

2

Das sowieso :-) danke!

3

ich weiß nur wenn man ihn nicht behandelt kann es wirklich zu einem Abgang führen. behandelt man ihn, dürfte nichts passieren....
alles liebe und gute

4

Ganz klares NEIN!

Ich bin trotz Pilz am Transfertag schwanger geworden und bin jetzt in der 8. SSW :-)

Der Pilz sollte nur schnell bekämpft werden.

Ich drück dir die Daumen.

5

Möchte dir jetzt keine Hoffnungen machen Aber das war mein SS Anzeichen :-)

Ich bekomme nämlich immer Pilz in der SS und dieses mal auch wieder 6 Tage nach ES, musste leider starke Medikamente nehmen und hoffe deshalb das alles gut verläuft denn die durfte man in der SS nicht nehmen aber da wusste ich ja noch nichts von meinem Glück und hatte den Pilz leider schon zu stark sodass mildere Medikamente nicht angeschlagen haben :-( also nein es verhindert keine Einnistung :-)

Viel.Glück

6

Hahaha *fettgrins*
Nu befeuer mein Hibbeln doch nicht, mensch :-D überlegt habe ich das auch schon, ich hatte noch nieee einen Pilz. Zumindest nicht so, in der Pubertät mal ganz leicht..
Aber der Gedanke ist da, zieht hin und wieder (gut, das hatte ich sonst aber auch schon mal..), heute hab ich extrem Kopfschmerzen. Abwarten, mehr bleibt mir ja nicht!
NMT wäre 13.06., da der ES m.E. dieses mal aber später war (erstes Juni Wochenende halt), will ich versuchen erst ab dem 17. zu testen.
An fehlenden Bienchen kanns nicht liegen, geherzelt wurde jeden Tag :-D

Kannst du mir sagen, was es "mildes" gegen den Pilz in der Apo gibt? Meine Fa ist im Urlaub und alle anderen voll, vor Ende nächster Woche kein Termin zu machen :-(

7

Übrigens...Bei mir kam er jetzt auch ca. 5 Tage nach dem ES, wie bei dir^^