Erfahrungen mit Kinderwunschgleitgel?

Hallo liebe Mädels,

kurz zu mir:
Mein Freund und ich versuchen jetzt schon seid 1 1\2 Jahren ein Baby zu bekommen bis jetzt leider ohne Erfolg.
Habe eine Schilddrüsenunterfunktion nehme aber L Thyroxin und bin gut eingestellt.
So ich habe ein paar Bedenken da nach dem Sex viel wieder raus fließt.... Kann mir auch nur so vorkommen aber die Aussage von meinem Freund dass ich sein Sperma abstoße macht mich irgendwie verrückt:-) auch wenn es sich dumm anhört.
Und nein ich benutze noch keine ovus aber seid neustem das Kinderwunschgleitgel was ziemlich gut sein soll laut aussagen meiner Freunde.....
Es kommt leider nur immer noch viel nach dem sex wieder raus????
Und ich habe danach schmerzen in den seiten im unteren Bereich.
Was kann das sein?

Habt ihr tips Tricks?

Was uns weiter helfen kann?
Vielen dank schon mal für das Lesen
Und hoffe hier auf Personen zu treffen die die selben Erkrankungen oder Erfahrungen haben und mir Hoffnung geben.

1

Hi süße bin im 8 üz mit das preesed kiwu Gel ss geworden leider wurde es eine fg bei mir kommt nach dem herzeln auch noch was raus bin aber trotzdem so 5 mal ss geworden 2 eine Fg ein gesunden jungen und 2 frühe Abgänge also mach dir keine Sorgen es bleiben genug Schwimmer da drin lg :-)

3

Danke dir.

Hoffe es tut sich jetzt auch was bei mir.
Dieses warten auf eine positive Antwort macht mich verrückt.

2

Hi , also ich benutze das ritex Kinderwunschgel auch und bei mir kommt kaum was raus , weil ich schaue das ich das lange ziemlich reinstecke und keine Luft reindrück. Klappt wunderbar,ist Übungssache . Bekommst du hin

4

Wir legen meist ein Kissen unter mein Becken so dass ich dort hoch liege und viel drin bleibt.

Aber eine kleine Bewegung und schwups kommt was raus...

5

Ja das mache ich auch.das ist gut oder Handstand