Bei uns läuft es immer schlechter und ich kann es auch nicht mehr aushalten und sagen "nicht schlimm", deshalb werden wir jetzt einfach mal aufhören und fertig. Keine Lust mehr ständig frustriert zu sein.
Es ist so schrecklich, wenn man "will" und es geht nicht. Das alleine ist schon frustrierend genug. Dann aber zu wissen, dass man JETZT fruchtbar ist und nichts geht, macht es noch viel viel schlimmer. Diesen Zyklus war ich echt ganz fies gelaunt und auch nicht mehr auf Streichelkurs mit Haserl. Ich mag nicht so sein, aber ich kann einfach nicht mehr. Wäre jetzt der 9. ÜZ aber ich bin bedient....
Und andere - siehe Spiegel TV, die Reportage "Hilfe für Mütter in Not" - bekommen eins nach dem anderen. Mit 16 oder 17 das erste, dann wird es entzogen, aber hey, macht doch nichts, dann mache ich einfach noch ein paar. Bin dann 23 mit 3 Kindern und jammer rum, dass mir alles zu stressig ist und ich Hartzler bin. Kein Schulabschluss und nichts und wundere mich noch. Oh man! Eine sagt doch da tatsächlich, dass sie dachte, dass sie ihr Kind ersticken müsste, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. Und das Jugendamt findet diese Ehrlichkeit noch toll. "Meisterleistung" der Mutter. Ich brech gleich. Verkehrte Welt.
Sorry für den Post, aber ich bin echt angefressen!
Frustration hoch 10 - Erektionsstörungen / Mütter in Not
Oh ich kann dich komplett verstehen. Bin in der selben Situation. Meiner hat oft keine Lust. Und wenn man dann so was sieht wie bei Mütter in Not... Könnte man nur heulen
Das ist echt arg und "keine Lust" sagt meiner auch öfter, aber ich denke, das ist bei ihm ein Schutzmechanismus. Man rechnet ja schon damit, dass es nicht klappt (mit der Erektion) und Männer machen sich da denk ich generell noch mehr Stress von wegen Männlichkeit etc. Obwohl ich ihn ja gebeten hatte, mal einen Arzt aufzusuchen, da er in den letzten zehn Jahren keine Probleme hatte.
Ja, echt hart, was andere mit ihrem Nachwuchs machen. Manche Storys sind unglaublich.
Darf ich fragen, wie alt du bist und ob du schon Kinder hast? Wie lange versucht ihr es schon?
Ich kann dich gut verstehen! Ab und an habe auch ich solche Gedanke wie ungerecht die Welt ist. Dann denke ich gleich wieder hey stopp... alles ist immer so wie es sein soll. Kinder kommen in solchen Familien zur Welt weil das so sein soll -ich hab da einen sehr spirituellen Hintergrund- und ich warte eben schon 6 Jahre auf mein zweites Kind. Wenn die Seele sich dazu entscheidet zu mir kommen zu wollen, dann kommt sie auch.
Meine spirituelle Meinung dazu: Viele Seelen inkarnieren und wollen die Erfahrung machen, zuviel zu sein etc. etc. und ihr Leben danach dann zu leben.
Unsere baldigen Krümel inkarnieren vielleicht mit dem Ziel ein über alles geliebtes Wesen zu sein und ihr Leben danach zu leben.
Halte mich für bekloppt, lach...
Aber ich lebe sehr gut mit meiner Spiritualität seit ca 4 Jahren.
Alles Liebe für dich
Na wenn man das verinnerlichen kann und das "fühlt" hilft es denke ich schon, aber davon bin ich weeeeeeiiiiit entfernt.
Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich finde 6 Jahre schon eine sehr lange Zeit. So lange wollte ich nicht warten auf mein erstes Kind. Bin jetzt 32 und hätte wohl auch eher etwas früher anfangen sollen.....
Dir auch alles Liebe
Ich bin 33 und habe einen 13 Jährigen Sohn der gleich im 1.'ÜZ entstanden ist. Ich war damals (Beginn 2011) mit dem Partner 1 1/2 Jahre am üben und wurde 2 x innerhalb.von kurzer Zeit schwanger. Hab es beide Male verloren-sollte nicht sein...
Wir haben uns wenig später auch getrennt,-er hatte mich betrogen und ich habe mich dann auch in einen anderen verliebt mit dem ich jetzt seit 3 Jahren am Hibbeln bin.
Bei mir ist soweit alles ok, bei meinem Mann auch...Kiwu besteht also seit 2011 Stark.
Hi ich kann dich vollkommen verstehen. Bin jetzt im 45. ÜZ.. immer wenn ich so Sendungen anschaue, kommt mir das kotzen.
Die welche eigentlich keine Kinder bekommen sollten, bekommen welche.. ist auch in meinem Umfeld so! Ich erlebe Dinge worüber ich mich aufregen könnte, stundenlang! Aber mittlerweile tu ich es nicht mehr. Bringt eh nichts.. zumindest versuche ich es!
Manche bekommen Kinder wie die Karnickel (ungeplant versteht sich) Andere kämpfen für nur ein Kind und bekommen keins.
Man macht einiges mit. Manchmal überlege ich wirklich ob ich überhaupt noch ein Kind möchte, vllt aus Selbstschutz, ich weis es nicht. Jedenfalls hatte ich die letzten Jahre Phasen in denen es mir schlecht ging und Phasen in denen es mir besser ging. Ich lebe mit der Einstellung das es eben jetzt nicht so sein soll. Eines steht für mich fest, wenn bis in drei Jahren keines kommt, dann hat sich das Thema Kinder für mich erledigt. Dann muss ich damit leben und fertig.
Ich hoffe das du dich nicht mehr zu sehr ärgerst! Am besten so Sendungen meiden.
Liebe Grüße
45. ÜZ..... glaub mir wird schwindelig... oh je, das ist viel
Ich bin ja noch nicht mal bei einem Viertel davon und fertig mit den Nerven.
Diese Sendungen meide ich eigentlich auch. Ist mir viel zu schrecklich alles. Da kann man sich ja nur fragen, wie das sein kann. Schlimm.
Wie alt bist du denn, dass du danach keines mehr möchtest?
Setz deinen Mann nicht so unter Druck... das klingt ja fast so als müsste er auf Knopfdruck funktionieren.... entspann dich mal er ist keine Maschine
Leichter gesagt als getan. Wie soll ich das machen? Hast du Tipps?
Auch unabhängig vom Kinderwunsch ist es nicht schön, wenn die Erektion nicht bleibt oder gar nicht zustande kommt während man zu Gange ist. Da fühlt man sich ja auch total unattraktiv und schlecht. Weiß nicht.
Der Kinderwunsch ist eben das i-Tüpfelchen, weil OHNE SEX - KEIN KIND. Wenn ich jetzt schon welche hätte und/oder jünger wäre, würde ich das vielleicht auch entspannter sehen. Keine Ahnung
Hat dein Mann auch Probleme / gehabt? Wie alt seid ihr? Habt ihr schon Kinder?
Flauen du kannst ihm nur helfen, wenn du versuchst ihm den Druck zunehmen.
Ist er denn schon bereit für ein Kind? Hab schon öfter gelesen, dass Männer dann schlapp machen, wenn sie einfach noch keins wollen. Du kannst sonst nur Geduld aufbringen und ihn nicht Unterdruck setzen....
Vielliecht hilft auch mal ein Termin beim Urologen zum checken ob alles i.0 ist
Lass den Kopf nicht hängen alles wird gut
ach du :( ich verstehe was du meinst, da ist alles irgendwie ungerechet (umarme mal)
bei meinem Mann ist es durch seinen Herzinfarkt muss er zwei Medis nehmen die die Erektion erschweren :/
Efient, und Lercandipin, das macht es auch schwerer, er möchte aber es geht nicht, manchmal hat er einfach gar keine Lust 2 Wochen lang * das deprimiert einen sehr,
so zumindest bist du nciht allein,
aber irgendwie werden wir das schon schaukeln
Es tut wirklich gut zu hören, dass man nicht alleine damit ist.
Hab auf dein Profil geschaut, hast du tatsächlich 8 Kinder?
Das ist ja krass, aber auch cool. Wie lebt es sich mit so vielen Schatzis?
Vielen Dank.
überwiegend laut :D
aber auch voll schön wenn ich von der arbeit komme und meine Zeit mit ihnen habe, lohnt es sich um so mehr.
Ich liebe den Trubel, ich liebe den Stress, das lachen
aber die Wäsche nicht *gggg
wir wollten immer viele Kinder und den Wunsch haben wir uns erfüllt. :)
selbst wenn manche bisserl dumm guggen tun :D