Fragen zu PCO, Insulinresistenz und Clavella

Hallo,

da es bei uns Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres in beiden Clomi Zyklen und den 3 Zyklen danach nicht geklappt hat, hab ich mich etwas weiter erkundigt und wollte erst einmal etwas Übergewicht abbauen.

Meine Fä empfahl mir Clavella, welches ich mir gestern bestellt habe und auf das Paket warte.

Ich habe bereits die Siche bemüht, aber so ganz konnte meine Frage nicht beantwortet werden.

Gibt es jemanden, der die selbe Diagnose hat (PCO & IR) und dem es durch Clavella auch leichter fiel abzunehmen?

LG

1

Huhu ich hab auch pco und nehm clavella. Bei mir hat es geholfen das ich meist einen regelmäßigen es hab. Aber hab dadurch weder zu noch abgenommen.

3

Guten Morgen und danke dir für deine Antwort.
War auch nur ein Gedankengang von mir ;-)
Hab halt viel gelesen soll wie Metformin wirken und unter Metformin hatte ich schön abgenommen.

Na ich bin mal gespannt wie es bei mir wirkt.

Dir ein schönes Wochenende #wink

2

Hallo, ich habe bis her PCO nur als Verdachtsdiagnose und seit 4 Zyklen nehme ich clavella. 2 mal hast es seit dem schon gekappt....leider wollte es nicht bleiben. Wir hoffen weiter und ich werde clavella auch weiterhin nehmen. Das es bei Gewichtreduzierung helfen soll, höre ich aber zum ersten Mal. Spielt bei uns aber auch keine Rolle. Lieben Gruß

4

Guten Morgen und danke auch dir für die Antwort.
Es tut mir sehr leid, dass du es beide mal nicht bleiben wollte :-(

Das mit der Abnahme war auch nur ein Gedankengang von mir.
Hatte halt oft gelesen, dass es wie Metformin wirken soll und unter Metformin hatte ich mit Low Carb so schön abgenommen.
Ich bin mal gespannt wie es bei mir wirkt und hoffe es trudelt demnächst hier ein.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende #wink