*megaaaahappy* durfte heute "endlich" positiv testen :) Bei nmt+3
Bin megaaa glücklich *freu*
erster Monat ohne ovu oder sonst was, einfach entspannt gewesen diesen Monat :) uns siehe da, es hat geklappt :))))
Also meine Lieben, einfach in Ruhe die zeit mit eurem Herzmann genießen und nicht immer zu sehr planen :)) Drück euch allen soooo fest die Daumen :)
Es hat endlich geklappt :)))
Super herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und hab eine schöne Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch,genauso hatts bei uns auch geklappt :)
Super, herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch,
Du machst mir Hoffnung, bin nmt+1 keine mens in Sicht. Aber Test ist negativ.
Ich hoffe noch.
Alles Gute für dich
Mir geht es genauso keine Mens in Sicht auch keine Anzeichen dass ich die Mens bekomme weil die habe ich immer.. dafür immer mehr SS anzeichen. Seit heute auch brustschmerzen. Test negativ :(
Ach krass.
Wie weit bist du?
Meine Mens kündigt sich auch immer an.
Aber diesmal nix.
Aber ich glaub nicht dran schwanger zu sein
Erst einmal herzlichen Glückwunsch :))
Hast du erst bei NMT+3 getestet oder vorher auch schon ?
Bin nämlich selber gerade bei NMT +1 und die Testes fallen negativ aus :(
Hi süße das freut mich aber hatten heute auch schon das Thema das man trotz Stress ss werden kann ich bin es sogar schon 5 mal 2 fg leider und 2 frühe Abgänge . Ich denke hättest du ovus gemacht wärst du auch ss geworden denn das Baby kommt wenn es möchte ob mit oder ohne ovus lg und herzlichen Glückwunsch.
Huhu
Also dem kann ich mich nur anschließen. Bei mit hätte es nicht geklappt als ich so "entspannt war.. was aber halt auch nicht meiner Natur entspricht. Ich bin jemand der alles planen muss.
Bei uns hat's geklappt als ich alles gemacht habe. Tempi messen, Tee trinken, kinderwunschgel und ovu.
Ich denke jeder wies bei ihm am besten passt
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch
Kristina + babyboy inside (20+5)