Hi,
Wollte mal fragen wer von euch eine Einnistungsblung hatte? Ich lese soviel darüber dass ich anfange zu glaube man müsste eine haben wenn es geklappt hat :-/
Umfrage Einnistungsblutung
Hattet ihr eine Einnistungsblutung?
Habe heute bei es+5 rosa ausfluss bekommen vielleicht einnistungsblutung? ?
Könnte den Berichten nach ja möglich sein. Also wenn ich jetzt so eine Blutung HÄTTE dann wäre es schon komisch. Ich habe nie, aber wirklich nie Zwischenblutung. Ich drücke dir die Daumen
Ich hätte das jetzt mehrmals ( leider in fehlgeburten geendet)
Aber es war nicht immer ganz Blut sondern mal ein roter Klumpen oder mal ein zervixschleim klumpen der braun war
Also auch immer unterschiedlich stark
Hatte letztens gelesen, dass jeder eine hat bzw immer eine blutung entsteht wenn sich das ei einnistet, nur kommt sie nicht immer auch bis nach draussen (wenn du verstehst )
Hallo also ich hatte keine und alle Mädels in meinen Umfeld die schwanger sind oder waren hatten auch keine. so oft wie man denkt ist das glaub ich gar nicht. wenn man im Internet liest sind die seltensten Sachen so als hätte jede Frau so ungefähr alles was es gibt gut per schlecht
MUSS gar nichts.
Ich war bisher 7mal schwanger und hatte davon zwei mal eine einnistung blutung
Hatte vor 5 Tagen eine ganz leichte hellrote Blutung. Mal sehen ob es eine war :)
Ich hatte an ES+5 Einnistungsblutung. War nur ein hell brauner Fleck mit zervixschleim.
Ich hatte einmal eine. 2 Tage lang, insgesamt waren es 3 Tropfen stark verwässert auf dem Papier. Es hielt leider nicht. 7-8 Tage später kam die Mens.
Diesmal hatte ich keine. Bin ES+18 bzw. 4+6
Liebe Grüße und viel Erfolg!