Sst VL oder positiv ? Wie kann das sein

Hallo Mädels,

Ich habe ab dem 31.5, 8 Tage lang ovu Tests benutzt. Meiner Meinung nach war erst am 5.6 ein ovu positiv. Irgendwie habe ich mich seit gestern komisch gefühlt und deswegen heute einfach mal einen innovita sst gemacht und dann war da sofort ein zweiter Strich da, er ist zwar ziemlich schwach aber er ist rosa. Kann das eine VL Linie sein. Ich hänge euch meine ovu Testreihe und den innovita sst unten dran. Bitte um Meinung, Danke :)

1
Thumbnail

Ovu Testreihe vom 31.5, 8 Tage lang.

2

Auf dem SST kann ich nichts erkennen.

Aber der Ovu vom 05.6 ist eindeutig positiv.

3
Thumbnail

Ich sehe ihn eindeutig, hier noch ein Foto.

4

Das ist keine VL. Der ist positiv.

weitere Kommentare laden
8

Nach vier ! Tagen finde ich das als äussert ungewöhnlich..das wäre ja eine medizinische Sensation

9

War dein Eisprung vlt doch viel eher "letzter Zyklus " oder 1 Tag nach der mens oder so
.kann mir das überhaupt nicht erklären :-O

10

Ja eben deswegen wundert mich das ja so. Oder mein Eisprung war viel früher wie gedacht und ich bin schon etwas weiter aber das kann ich mir auch nicht vorstellen da ich ja mit ovus getestet habe.

weitere Kommentare laden
16

Hallo,
Mit welchem Gefäß hast du denn den SST gemacht?
Es soll wohl schon Fälle gegeben haben, das die SST positiv angezeigt haben, weil man das gleiche Glas benutzt hat in den man die Ovus eintaucht.
SST können durch die Ovus falsche positive Werte anzeigen.
Wichtig ist Ovu und SST nicht im gleichen Gefäß eintauchen und ganz wichtig! Nicht nebeneinander legen zum trocknen.
Mach morgen nochmal einen SST um sicher zu gehen.

17

Ich habe sie nicht in den selben Glas eingetaucht und ich habe sie auch nicht nebeneinander gelegt. Ich werde wohl einfach die nächsten Tage nochmal testen. Vielen Dank :)