Wem waren 20 miu/ml ovus zu stark und haben troz ES nicht angeschlagen?

Hi ihr lieben
Da ich irgendwie das Gefühl habe die 20miu/ml ovus sind für mich zu hoch, und ich aber ein totaler Ovulationstest Frischling bin wollte ich mal fragen wem es noch so geht. Und was eure Erfahrungen sind? Ich hatte vor über einer woche meine 10miu/ml bestellt aber wegen Problemen komm dir erst näste woche #klatsch
So jetzt wüsste ich schon gerne ab das überhaupt so möglich ist da sie ja schon einen 2 Strich bekommen der nur nie stark genug ist :-/
Danke schon einmal

Wem waren 20 miu/ml ovus zu stark und haben nicht angeschlagen troz ES?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey ist bei mir mit den 20er auch so gewesen . Messe zusätzlich noch Tempi da kann man es dann deutlicher sehen, ob der ES war .

2

Die messe ich auch aber das ist total ein durcheinander :-/
Hab nit Clomifen angefangen diesen Zyklus Und meine Frauenärztin ist diese woche im urlaub dabei hätte ich anfang der woche eigentlich einen Ultraschall Termin haben müssen :-(.
Kann aber erst Dienstag hin :-[
Da mir die ovus nichts sagen und die Tempi auch irgendwie nicht weiß ich nicht woran ich bin #schmoll

3

Zeig doch Mal dein Tempi Blatt

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

ich habe genau einen Zyklus die 20er benutzt. Die wurden nie richtig positiv, aber waren 2 Tage lang stärker als sonst. Nach etwas über 2 Wochen später habe ich positiv getestet:-)

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

17

Okii das macht Hoffnung :-D
Hab ein bild rein gemacht.
Sah das so ca aus?

Und danke für die Antwort #blume

18

Sorry, deine sind alle noch ziemlich weit von positiv entfernt. Die waren bei mir um den ES herum schon viel deutlicher, die Linien waren schon fast gleich stark.

Aber das wird schon noch werden:-)

weitere Kommentare laden